Lenovo P70t: Gehobenes LTE-Einsteiger-Gerät mit 4000-mAh-Akku

Der Begriff "Akkulaufzeit" ist für viele Smartphone-Besitzer ein echtes Reizwort. Lenovo will bei seinem neuen Modell P70t genau in dieser Hinsicht punkten können. Das Smartphone mit gehobener Einsteiger-Hardware soll dank 4000 mAh-Akku 46 Tage ... mehr... Smartphone, Lenovo, Akkulaufzeit, P70t Bildquelle: Gizmochina Smartphone, Lenovo, Akkulaufzeit, P70t Smartphone, Lenovo, Akkulaufzeit, P70t Gizmochina

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja einsteigergerät würde ich das jetzt nicht nennen...das ist n solides Mittelklasse gerät bei dem an den richtigen Stellschrauben angesetzt wurde....
 
@0711: "Gehobenes" Einsteigergerät passt schon. 1GB RAM ist nämlich nicht mehr zeitgemäß für die Mittelklasse.
 
Schade, mit 2 GB Ram wärs aufgrund des Akkus eine Überlegung wert gewesen.
 
von wegen lte, das funktioniert nicht in deutschland,

hätte ich mich vorher genauer schlau gemacht hätte ich jetzt nicht ein wirklich gutes telefon ohne lte rumliegen ...zum kotzen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr