Xperia Z4 Tablet Ultra: Sony soll an einem 13-Zoll-4K-Tablet arbeiten

Mit den Z3-Modellen hat sich Sony viel positive Kritik sichern können. Die nächste Generation der Smartphone- und Tablet-Familie steht laut aktuellen Informationen schon in den Startlöchern - und könnte um ein Sony Xperia Z4 Ultra-Tablet im 13 Zoll ... mehr... Leak, Xperia Z4, Xperia Z4 Ultra Tablet, PadNews Bildquelle: PadNews Leak, Xperia Z4, Xperia Z4 Ultra Tablet, PadNews Leak, Xperia Z4, Xperia Z4 Ultra Tablet, PadNews PadNews

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also mir erscheint ein solches Teil von Sony insgesamt als eher unwahrscheinlich.
Ungeachtet der Specs.

Sicher ist es denkbar, dass Sony auch in dieses XXL-Segment möchte!

Diese Geräte sind aber eher etwas für den "professionellen", produktiven Einsatzbereich?!
Und Sony's UI ist nun nicht gerade, zumindest bisher(!?), für sowas gemacht?!

Aber warten wir einfach mal ab.
 
Klingt prinzipiell ziemlich geil. Die 6 GB RAM machen einen aber doch ziemlich skeptisch. 4 wären für 2015 vielleicht denkbar, wenn auch nicht unbedingt notwendig, aber 6 erscheinen dann doch etwas schräg.
 
@noneofthem: Wäre doch gut, wenn man endlich einen höheren Standardwert setzt. RAM kann man niemals zu viel haben.
 
@John2k: Da gibt es andere Bereiche, die es nötiger hätten, einen höheren Standard zu haben. Akkus wären da bei mobilen Geräten ganz weit oben. Zudem würde ich mich über höhere Auflösungen bei PC-Monitoren freuen. Es kann nicht angehen, dass ich auf meinem Smartphone die gleiche Auflösung habe wie am PC. Am PC schaut für mich dadurch schon alles eher unscharf aus, vor allem Schriften. Man ist es besser gewohnt.
 
Und mein 30'' Monitor auf der Arbeit hat nichtmal im Ansatz diese Auflösung...

Irgendwann sind wir echt bei dem Witz aus Futurama angekommen, bei dem der Fernseher eine höhere Auflösung hatte als das reale Leben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!