5000 Dollar-Smartphone: Gresso Regal mit Titan-Unibody & 18k-Gold

Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt auch die Luxus-Industrie voll in Fahrt. Der Schweizer Uhren-Hersteller Gresso hat ein Smartphone vorgestellt, das ein gut gefülltes Konto voraussetzt. Das Regal bietet Titan-Unibody und 18k-Gold-Verzierung für 5000 ... mehr... Android Smartphone, Luxus Smartphone, Gresso, 18k Gold, Titan-Unibody Bildquelle: Gressor Android Smartphone, Luxus Smartphone, Gresso, 18k Gold, Titan-Unibody Android Smartphone, Luxus Smartphone, Gresso, 18k Gold, Titan-Unibody Gressor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Name Regal ist geil :D Aber warum haben Luxus Smartphones nie Highend Hardware?
 
So ein Schwachsinn !!! Nix anderes fällt mir dazu ein. Und ich dachte die Apple Jünger wären schon die großen wenns ums Angeben geht zum Thema Mobile Geräte. Aber es gibt immer noch welche die bekloppt genug sind sowas zu kaufen. Ist auch wichtig wenn das Telefon mit Gold beschichtet ist. OMG...
 
@Wolfseye: Wenn du mehr Geld hast, als du zählen kannst, dann genügt dir ein Galaxy S3 halt nicht mehr. Dann muss es extravagant sein.
 
@RebelSoldier: Für den Kick, kann man sich eine eigene Terror-Organisation halten. Hört sich auch cooler an, als "vergoldetes Handy"
 
@Wolfseye: da schließ ich mich deiner meinung an...was für ein schwachsinn...bei dem preis könnte man wenigstens spitzentechnik, wenn nicht sogar herrausragende technische alleinstellungsmerkmale erwarten...stattdessen bekommt man ein standardgerät mit furchtbar teurem gehäuse...soo teuer höchtwahrscheinlich nur, weil es in kleinstserie produziert wird...
 
@Rulf: Ach mal ehrlich. Was braucht man super Hardware. So erfreuen sich reiche Menschen an den teuren Materialien. Ob da nun Prozessor A oder B drin ist, wird eh keiner von denen merken, da das Klientel das Smartphone vermutlich eh nicht ausreizt.

Manchmal geht es eher um Optik. Meine Nachbarin kam vor einer Woche zu mir mit einem Lumia 630 mit den Worten "Das war das schönste". Was das konnte, spielt(e) überhaupt keine Rolle.
 
@Wolfseye: Schwachsinn ist, sich über sowas aufzuregen.
Wer das tut, sitzt eindeutig am falschen Ende der Nahrungskette.
 
Standard Wallpaper vom htc one ;D
 
Das Ding ist irgendwie wie eine unfertige Designer Villa....so als Rohbau.
Außen Hui und innen...Android halt :D
 
@P-A-O: Quatsch. Das ist eher bei deinen iPhone so.
 
@vegettocool: Selber! Immer zwei Mal mehr wie du!
 
@vegettocool: und weil das bei meinem iPhone so ist hab ich dafür auch mein HTC verschenkt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!