OnePlus One: Ohne Invite zu haben; Mini-Version als falsch enttarnt

OnePlus feiert heute seinen ersten Firmengeburtstag - und bietet das Smartphone One wieder ohne Einladung zum Verkauf an. Auf das Zubehör gibt es zur Feier des Tages Rabatt. Dazu zeigt sich eine vermeintliche Mini-One-Version in einem Leak. mehr... OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Bildquelle: OnePlus OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Teil mit der Mini-Version hättet ihr euch gleich sparen können.
 
@Ryou-sama: Finde ich nicht. Nun weiß man wenigstens was Sache ist, Gerüchte über eine Mini-Version gab es ja schon länger. Ich hätte mich über eine Mini-Version gefreut, auch wenn 5 Zoll für mich nicht Mini ist.
 
Habs am Black Friday bestellt und nun einige Tage in Betrieb. Bin wirklich begeistert von dem Phone und das nicht weil ich von einem alten umgestiegen bin sondern weil es wirklich überzeugt :-)
(vorherige Smartphones: Nexus 5, Nexus 4, SGS2, HTC Sensation usw...)

Wer also noch am überlegen ist sollte einfach bestellen und sich zu Weihnachten freuen ;-)
 
mach mal auf einem Konzert eine Videoaufnahme dann wird dir gleich Übel :-(
1 Monat lang hatte ich es und bin wieder zurück zum Note diesmal zum 4er.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!