GTA Online 4-Player-Missionen: Neue Details, Trailer und Starttermin

Schon vor einem Jahr hatte Rockstar Games angekündigt, die Online-Welt von GTA mit Heist-Missionen auffrischen zu wollen, bei denen vier Spieler große Raubüberfälle durchführen können. Jetzt nennen die Entwickler einen Startzeitraum und liefern neue ... mehr... GTA 5, Addon, GTA Online, Heists, Coop-Missionen Bildquelle: Rockstar Games GTA 5, Addon, GTA Online, Heists, Coop-Missionen GTA 5, Addon, GTA Online, Heists, Coop-Missionen Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Während PC-Besitzer immer noch sehnsüchtig auf offizielle Meldungen in Sachen Portierung warten.......der 27.01.2015 steht doch offiziell fest oder doch nicht.
 
@Zeppelin: korrekt http://www.rockstargames.com/newswire/article/52308/grand-theft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content
 
@Zeppelin: Hast du natürlich Recht. Danke für den Hinweis - Artikel wurde angepasst!
 
@Zeppelin: Jo, da ich jetzt Urlaub habe, im Januar allerdings nicht, hab ich mir selbst gestern eine Xbox One mit GTA V "zu Weihnachten geschenkt", um die freie Zeit mal damit zu nutzen... Hoffe ja, dass man seinen Charakter dann auch auf dem PC spielen kann.
 
@DON666: Da habe ich mehr Glück, ich habe genau an diesen 27.01. Geburtstag und die ganze Woche Urlaub:-)
Ich werde mir aber nie eine Spielstadion kaufen um schneller an ein Spiel zu kommen. Leider scheint die Strategie der Herstelle aufzugehen:-(
Wie es im Moment aussieht, springt auch die nächste Version meines Lieblings-Game 'Tomb Raider' auf diesen Zug auf. Aber auch da werde ich hart bleiben:-)

MfG
 
Glaub ich nehm mir extra Urlaub für den Release auch wenn es zum Anfang hin vllt wieder nur Probleme mit dem Spiel geben wird.
 
@Smoke-2-Joints: Wenn's nicht so früh im Januar wäre... ^^
 
@RebelSoldier: So 2 Tage passt ja, die neigung der Erde zur Sonne zu dieser Zeit gibt es nur damit die Zocker den Grund haben mal ein Paar Monate richtig fett vor der Kiste zu kleben.
 
@Smoke-2-Joints: Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere hier mich als freund auf der ps4 hinzufügen würde. spiele da gta und suche weitere mitstreiter. bin alt und unskilled, das sind noch meine besseren seiten :D - heisse da genauso wie hier...
 
@Matico: Endlich mal einer, der's zugibt ;) Geht mir genauso, ich brech mir da (noch) mördermäßig einen am Controller ab... :D
 
@Smoke-2-Joints: Ich geh zwischen den Feiertagen extra arbeiten um mir ab dem 27. Urlaub zu nehmen :D Wobei ich mir noch überleg ob's nicht etwas später klüger wär (wegen ersten Patches)
 
Das Datum für den PC interessiert mich nichtmal so sehr. Viel interessanter wären die Systemanforderungen. Ob Rockstar da besser optimiert hat als noch bei GTA 4 würde ich schon gerne wissen.
 
@picasso22: Ich denke den Fehler werden Die nicht nochmal machen, zudem hatten die ja jetzt massig Zeit damit alles gut läuft. Wär ja schon peinlich wenn die das bei diesem Budget vermasseln..
 
@picasso22: mach dir keine zu großen Hoffnungen, erste Schätzungen gehen schon davon aus das wohl eine ältere Core2Quad CPU nicht mehr ausreicht, bzw. mind. ein neuerer i5 notwendig ist. Ebenso bei Graka und RAM, alles was unter GTX 560 etc. liegt wird wohl eher mäßig laufen. RAM sollten schon 8 GB sein, was auch schon krass ist....
 
@picasso22: Wenn die gleichen Leute dran arbeiten, die Max Payne 3 portiert haben, dann dürften die Chancen besser sein. Leider hab ich noch keine Meldung gesehen, die das auch wirklich bestätigt. Fakt ist: Wir wissen es einfach nicht.
 
@PsymH: ja leider aber ne neue Grafikkarte brauch ich so oder so.
 
@picasso22: Das Problem werde ich mit meiner Radeon HD7770 wohl auch haben. ;)
 
das wird sowas von nochmal für den pc gekauft wenns draußen ist. die grafik auf der 360 ist ja gruselig. und.... glugzeugträger ?! wtf .... da bekomm ich feuchte hände ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check