Hearthstone: Warcraft-Kartenspiel kommt (bald) für Android-Tablets

Das ursprünglich für den PC erschienene F2P-Blizzard-Kartenspiel "Hearthstone Heroes of Warcraft" ist seit bereits einer Weile auch für iOS-Geräte verfügbar. Nun hat der Entwickler bekannt gegeben, dass das Sammelkarten-Spiel nun für Android-Tablets ... mehr... Blizzard, Warcraft, HearthStone, Hearthstone: Heroes of Warcraft Bildquelle: Blizzard Blizzard, Warcraft, HearthStone, Hearthstone: Heroes of Warcraft Blizzard, Warcraft, HearthStone, Hearthstone: Heroes of Warcraft Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin eigentlich SEHR zufrieden, dass ich vor einiger zeit von einem Android-Tab (Asus Slider) auf ein Windows 8.1RT Tab (Surface) gewechselt habe... DAS hier lässt mich dann aber doch ein wenig wehmütig an mein anltes Tablet denken =/
 
@Lonnerd: Hättest du auf ein x86 gewechselt, könntest du das schon seit Ewigkeiten spielen^^
 
@Lonnerd: Habe auch ein Surface 2 RT und werde mir wohl ein x86 Tablet mit Windows kaufen.
 
Ruckelt ein wenig, funktioniert aber ansonsten wie am PC :) Danke Blizzard
 
@EmKa262: Bei mir ruckelt nix, wird wohl am Gerät liegen. Was für ein Tablet?
 
@Hektik: Nexus 7 (2013) LTE, würde mich wundern wenn das "zu anstrengend" wäre
 
@EmKa262: Jo das sollte es eigtl. schaffen von der Hardware. Ich hab ein Galaxy Tab S 10.2 LTE. Dann wird es sohl noch am Spiel liegen.
 
@Hektik: Denke ich auch, aber wenn das einer in den Griff bekommt dann Blizzard :)
 
Wer es auch auf anderen/kleineren Geräten spielen will:
https://forums.oneplus.net/threads/hearthstone-on-oneplus-one.208074/#post-8344809

Hab's mal aufgeschrieben, so funktioniert es z.B. auf dem OnePlus One ohne Probleme. Und da es frei zugänglich ist, ist es auch keine Piraterie ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!