Windows 10: Entwickler sehen geleakte Builds eher entspannt

Nachdem am Wochenende mit Windows 10 Build 9901 eine neue Vorabversion von Microsofts kommendem Betriebssystem an die Öffentlichkeit gelangt ist, sieht man dies in Redmond offenbar nicht grundsätzlich negativ. Man könne wohl kaum sauer sein, wenn ... mehr... Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer einen Leak einer Vorschau für produktiv einsetzbar hält, sollte seinen PC abgenommen bekommen.
 
Prinzipiell find ich diese lockere Einstellungen gut. Schließlich wird mit den tech. Previews sowieso der Zugang ermöglicht. Und wenn in den leaks irgendwas verbuggt ist muss sich keiner beschweren (ist ja eh noch in testphase)
 
jetz werden schon betas geklaut...., wie tief muss die menschheit sinken, ich klau mir auch demnächst nen lambo wo der motor noch fehlt.....
 
@Suwein: sag mir mal ehrlich ob es dich überascht das das passiert ist.
und der vergleich ist nicht besonders passend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!