Windows 10 Build 9901: Lumia-Kamera-App zeigt sich auf Desktop

Es wird immer deutlicher sichtbar, wie Windows 10 auf "großen" Rechnern aussehen und funktionieren wird. Die mobile Variante, die ebenfalls unter dem "Dach" von Windows 10 laufen wird, ist aber immer noch eine Unbekannte. Doch nun zeigen sich die ersten mehr... Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Sprachausgabe von Cortana klingt schon nicht schlecht. Erstaunlich was sich da alles in Sachen Sprachausgabe getan hat.

Weiß zufällig jemand ob man sie später auch in eigene Programme (C#) einbauen kann? Weil die jetzige Sprachausgabe versteht man zwar auch ganz gut, aber halt doch noch etwas sehr mechanisch.
 
Oh nur 106 Bilder...
 
@baeri: Ich habe mir sage lassen das eine Foto App fürs Bildermachen da ist, da sich 106 Bilder doch eher schwach? ;-)
 
@Kribs: ja,... aber muss die News wirklich mehr Bilder von "einer" app beinhalten als mein letzter Urlaub (okay, das is ne Übertreibung)?

und im nächsten Punkt stellt sich doch die Frage ob man wirklich in jeder News (wo im Titel Windows 10 steht), alle Bilder (über Windows 10) einfügen muss!?, ich als jemand der Interessiert viele (bis alle) News über Windows 10 liest, will nicht jedes mal 99% Bilder sehen die ich schon auswendig kenne.
 
@baeri: Manchmal zählt eben eher Masse statt Klasse oder Quantität statt Qualität.

Mein Persönlicher Eindruck ist, die Visuelle Eindrücklichkeit soll über die bisherigen wenig beeindruckenden Inhalte hinwegtäuschen bzw. die überschaubaren Neuerungen Prägnant Präsentieren?
 
@baeri: Die News beinhaltet keine 106 Bilder zu einer App, es sind die Bilder von der gesamtem 9901 Vorschau.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum