Doom: John Romero zeigt viele interne Bilder zum 21. Geburtstag

Der id-Software-Shooter Doom war strenggenommen nicht das erste Spiel dieses Genres, dennoch kann man ihn als Geburtsstunde dieser Art von Spielen sehen. Vor kurzem feierte Doom das 21. Veröffentlichungsjubiläum, aus diesem Anlass hat John Romero, ... mehr... Videospiel, Id Software, Doom, John Romero Bildquelle: John Romero Videospiel, Id Software, Doom, John Romero Videospiel, Id Software, Doom, John Romero John Romero

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll man sagen. Das Gruppenfoto ist schon ziemlich cool. Besonders John Carmack. Ihm haben wir dank ID Software viele Quake Stunden zu verdanken. :o)
 
Ich kann mich noch an meine ersten Stunden mit Doom erinnern, als ob es gestern gewesen war.
Doom ist einfach ein zeitloser Klassiker, der selbst jetzt noch richtig viel Spaß macht, auf die nächsten 21 Jahr.

Oh man 21 Jahre .......................................................................... wo ist die Zeit geblieben ;(
 
War eine sehr geile Zeit und ich spiele heute noch Shooter. Leider sind alle anderen Zocker von früher Couchpotatos geworden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)