Microsoft übernimmt deutsche Beta-Software-Plattform HockeyApp

Microsoft hat sich jetzt wie sein Konkurrent Apple ein Startup für die Beta-Testphase von Software einverleibt. Wie Microsoft heute bekannt gab, hat man das deutsche Unternehmen HockeyApp aufgekauft und wird die Plattform weiterführen. mehr... Microsoft, Beta, HockeyApp Bildquelle: HockeyApp Microsoft, Beta, HockeyApp Microsoft, Beta, HockeyApp HockeyApp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol: unsere Nachbarn. War gestern noch mit der obersten essen ^^
 
@kemo159: Hat sie dich wenigstens eingeladen?
 
@gutenmorgen1: bei den schwaben.. ja ne is klar :P
 
@-adrian-: Moooment! Wir sind nicht geizig - höchstens sparsam! ;)
 
Bei HockeyApp geht es aber genau wie bei Application Insights nicht nur um Betatests, sondern gab einfach auch um Telemetrie. Zumindest bei AI ist das der Haupteinsatzzweck.
 
und ich dachte im ersten Moment da gehts um Eishockey
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr