Bye bye LG Nexus 5: Google bestätigt Ende der Produktion

Das war es offenbar mit dem LG Nexus 5. Ein Sprecher des Internetkonzerns Google hat bestätigt, dass das letztjährige Android-Flaggschiff bereits kurz nach der erst seit kurzem gegebenen Verfügbarkeit des neuen Nexus 6 von Motorola sein ... mehr... Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Bildquelle: Google/LG Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Google/LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolles Handy, ich hoffe meins hält noch ein Jahr, sonst wüsste ich nicht, was ich sonst kaufen soll. Also muss ich bis zum Nexus 7 gut drauf aufpassen (ich schätze mal der Nachfolger des Nexus 6 wird wegen dem Tablet nicht Nexus 7 heißen?! :p)
 
@wolle_berlin: Dito, aber warum nur ein Jahr?
 
@wertzuiop123: Das ist eben die heutige Wegwerfgesellschaft... Traurig, aber Realität.
 
@wolle_berlin: wieso sollte es nicht noch ein jahr halten? dein gerät ist ja kaum über ein jahr alt, im maximal fall o_O
 
@Mezo & wertzuiop123: Kann halt immer mal runter fallen, wie es mir auch schon oft passiert ist, aber bisher war die Höhe immer unter einem Meter und auf Stein ist es auch noch nicht gefallen. Bei meinem HTC One X war deswegen die Antenne kaputt gegangen
 
@wolle_berlin: first world problems...
 
@wolle_berlin: Der Nachfolger des Nexus 7 (2012) hiess übrigens auch Nexus 7 (2013). Ich geb deshalb die Hoffnung nicht auf, dass es nochmal ein Nexus 5 geben wird. Mir ist das 6er auch viel zu riesig.
 
@RocketChef: Wenn Youtube drauf guckt sicher toll, in der Tasche bin ich mir aber nicht so sicher, ob es da nicht etwas zu groß ist, aber ich würde dem ganzen ein Versuch gönnen, wenn es nicht DREI HUNDERT EURO MEHR KOSTET ALS DAS ALTE
 
@wolle_berlin: Ja, der hohe Kostenfaktor kommt auch auf meiner Contra-Liste noch dazu...
 
Traurig. da Respektiere ich ja Apple das sie immer noch das 4S anbieten.
 
@cs1005: sehe da nichts trauriges dran. ein iphone kostet ja auch das x fache, bei damals gleicher leistung. kann man kaum vergleichen.
 
@Mezo: was haben die Kosten eines Geräts damit zu tun, wie lange es am Markt zum Verkauf angeboten wird?
 
@glurak15: du wirst selbst für ein uralt iphone noch mehr zahlen, als für ein nexus 5 zuletzt. irgendwann lohnt es sich möglicherweise nicht mehr.

ich konnte das 4s übrigens nicht finden im store.
 
@Mezo:
"ich konnte das 4s übrigens nicht finden im store."

Aber hier z.B.:
https://www.alternate.de/Apple/iPhone-4S-8-GB-Handy/html/product/1109607?

;-)
 
@OPKosh: Apple selber bietet das handy ja trotzdem nicht mehr an, das nexus 5 wirst sicher bei anderen Händlern auch noch länger finden
 
@cs1005: Apple bietet das 4s nicht mehr an.. Lediglich das 5s,5c
 
@Balu2004: das 5c ist doch ein 4s (technisch gesehen) oder ?
 
@CvH: das 5c ist ein 5er im Plastikmantel
 
Warte immer noch auf ein Handy wie das Nexus 4 :( Meiner Meinung nach immer noch das schönste Handy was es jemals gab...
 
@shriker: Vor allem, was man alles dadrauf flashen konnte :) Ubuntu, Sailfish OS achja, tatsächlich ein Gerät das ich mir mal mit Android fast geholt hätte :D
 
@Knerd: Firefox OS, multirom.... habs immer noch bei mir liegen, das geb ich auch nicht mehr her :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!