Klassiker in HD: Heroes of Might & Magic 3 wird neu aufgelegt

Der Spielehersteller Ubisoft lässt einen Klassiker des Strategie-Genres wiederauferstehen: "Heroes of Might & Magic 3" soll in wenigen Wochen in einer Neuauflage in den Handel kommen, die vor allem hinsichtlich der grafischen Darstellung ... mehr... Ubisoft, Heroes of Might & Magic 3, HD Edition Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Heroes of Might & Magic 3, HD Edition Ubisoft, Heroes of Might & Magic 3, HD Edition Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nur finde ich, das dieses Pseudoneu nicht wirklich gut aussieht?
 
Mich hat bei HoMM3 die Grafik immer gestört, bin deshalb stets bei HoMM2 geblieben :D
 
HD? "Higher Quality" wäre richtig. Das Wort "HD" wird leider viel zu oft irreführend eingesetzt.
 
@Peter Griffin: vor allem muss man aufgrund des Missbrauches jetzt schon unterscheiden in hdready, full hd, ultra hd, hd hastenichgesehn etc.
 
das wohl beste Spiel das ich kenne - aber die Vorschau hat mich jetzt nicht soo überzeugt.
 
Ich hab HOMM 2 geliebt. Alles danach hat mich einfach nicht mehr so überzeugt. Zuletzt auch wegen Ubisoft und uPlay. Und genau das wird wohl auch hier das Problem sein. Mir is es recht, wenns nicht auf Steam ohne uPlay kommt, wirds nicht gekauft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen