Windows Phone: Lumia "McLaren" zeigt sich auf zahlreichen Fotos

Das Nokia Lumia "McLaren" wurde bis zuletzt als mögliches Lumia 1030 gehandelt, ging man doch davon aus, dass das neue Windows Phone mit einem 50-Megapixel-Sensor die Nachfolge des Lumia 1020 antreten sollte. Inzwischen scheint klar, dass daraus nichts wird, ... mehr... Microsoft, McLaren, Microsoft Lumia 1030, Nokia Lumia McLaren, RM-1052, Microsoft Lumia RM-1052, Lumia McLaren Bildquelle: Phone Designer Microsoft, McLaren, Microsoft Lumia 1030, Nokia Lumia McLaren, RM-1052, Microsoft Lumia RM-1052, Lumia McLaren Microsoft, McLaren, Microsoft Lumia 1030, Nokia Lumia McLaren, RM-1052, Microsoft Lumia RM-1052, Lumia McLaren Phone Designer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leider wieder zu groß :/
habe so sehr auf 4,5" oder 4,7" gehofft...
=> oh... vergessen zuende zu lesen... -> gibts eh nich ^^
 
@baeri: Ja, das ist so traurig. Hoffe mein Lumia 820 tut noch ne weile.
4,5 ist Obergrenze, lieber wäre mir 4,0.
 
@Bautz: Ja auf jeden fall. besser wäre noch 2,5" und darunter ein zahlenblock wo buchstaben in dreiergruppen auf jeder taste sind.
 
Hoffentlich in den nächsten 3 oder 4 Monaten in DE -> dann muss ich für die Vertragsverlängerung ein neues Gerät auswählen :D

Aber ich denke, das könnte Knapp werden :(
 
@notepad.exe: Ich hoffe auch wirklich das es doch noch kommt, McLaren oder irgendetwas anderes als Nachfolger. Ich finde mein 1020 immer noch toll, aber der Leistungsunterschied zum 930 meiner Freundin ist schon enorm.

Wäre toll wenn es mal etwas offizielles geben würde. Ansonsten würde ich mir nämlich das 1520 holen.
 
@Lloyyd: Das McLaren wurde wegen der nicht umsetzbaren Gestensteuerung eingestellt. Da wird nichts kommen...
 
@EffEll: Na, das heißt ja aber nicht das sie nicht an etwas anderem arbeiten..
 
Sehe ich da keine Hardware Tasten? Für mich ein NoGo. Mag ich gar ned... Aber jaa trozdem schönes Gerät!
 
@psyabit: Ja, da bin ich beim Lumia 930 auch schön reingefallen. Während mein Samsung Ativ S noch eine Hardware "Windows" Taste hat, gibt es die beim Lumia 930 nicht mehr. Ich hatte mich so ans Einschalten durch den Druck auf die Windows-Taste gewöhnt...
 
Ach, ich hab mich schon auf einen neuen Preissturz beim 1020 gefreut :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum