Far Cry 4: Beeindruckende Konzeptkunst zeigt Entstehung von Kyrat

Ubisofts neuester Shooter Far Cry 4 ist von der Kritik hochgelobt worden, vor allem die fiktive Himalaya-Region Kyrat sorgt immer wieder bei den Spielern für Staunen. Maßgeblich geprägt wurde die Optik von Konzeptkünstlerin Donglu Yu. mehr... Ubisoft, Shooter, Far Cry 4 Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Shooter, Far Cry 4 Ubisoft, Shooter, Far Cry 4 Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mag eigentlich keine Shooter. Aber FC4 macht mich echt tierisch an wegen der Story und der Optik. Zwei Dinge hindern mich dennoch am Kauf: der Pricetag (60€) sowie vorallem uPlay. Die Geduld zu warten bis das game vlt irgendwann oder zu einem Sale mal nur noch ~30€ kostet hätte ich, aber die uPlay-Bindung wird nunmal immer bleiben. Echt schade drum.
 
@monte: storytechnisch ist fc3 um laengen besser, kommt aber grafisch natuerlich nicht an den nachfolger...
 
FarCry war bereits mit dem StartUp ein grafisch stark beeindruckendes Werk, aber FC4 (verzeit die Abkürzung) ist... WOW!; Allein diese Berge animieren mich im kommenden Sommer wieder ausgiebig zu klettern.

Der Preis des Spieles ist gleichermaßen Beleidigung als auch Demütigung der Konkurrenz. Was mich an diesem wirklich sehr gelungenem Spiel aufregt ist tatsächlich die Konkurrenz, die mit einem "nun" lachhaften Angebot kommt und den gleichen resp. höheren Preis verlangt.
Wäre der Verein clever, würden die allein mit der Engine soviele Genres zum Sabbern bringen.

Mag mag gespannt sein. *sabber*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen