Google Street View jetzt auch mit den Architektur-Wundern Dubais

Dem Suchmaschinenkonzern Google ist es gelungen, seinen Panorama-Dienst Street View um weitere Superlativen zu ergänzen. Als erste Stadt in einem arabischen Land ist nun Dubai mit seinen zahlreichen Architektur-Meisterwerken abgelichtet worden. mehr... Google, Street View, Dubai Bildquelle: Google Google, Street View, Dubai Google, Street View, Dubai Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und hier regnet es... :(
 
Ja, und auf dem Marktplatz wird dann missliebigen Bürgern öffentlich mit dem Schwert der Kopf abgehackt. Nein danke, in diese Mittelalterlichen Länder setze ich keinen Fuß, da kann ich gerne drauf verzichten.
 
@Jas0nK: Kenne leider genug die dort Urlaub machen und Geld hin trage. HiTec und Modern aber Gesetze wie im Mittelalter.

Prunkgebäude erbaut durch Sklaventreiberei...
 
@Paradise: Das Geld trägst du jeden Tag dahin, auch wenn du es nicht willst. Oder fährst du kein Auto und beziehst nichts aus ÖL oder nutzt Finanzmittel in Deutschland? Was meinst du, wer in Deutschland so groß investiert und von Zinsen etc. profitiert? ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!