64-Bit-Smartphone mit LTE & Selfie-Cam: HTC stellt Desire 620 vor

Mit der Desire-Reihe konnte HTC seit Jahren viele Kunden gewinnen. Jetzt hat der Konzern per Pressemitteilung den Start des neuen Desire-Modells 620 angekündigt. Das Smartphone bringt Hardware-Highlights wie 64-Bit-CPU, Selfie-Cam und LTE mit einem ... mehr... Smartphone, Htc, Google Android, Desire, HTC Desire 620 Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Google Android, Desire, HTC Desire 620 Smartphone, Htc, Google Android, Desire, HTC Desire 620 HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wir brauchen nicht noch ein riesiges Mittelklasse Gerät

Ein kleines Top-Gerät fehlt!!
 
@steffen2: Es ist nunmal schwerer und teurer, all die Technik auch in Klein rauszubringen.
 
@iPeople: Quatsch. Das einzig große an einem Handy ist das Display.
 
@starchildx: Und trotzdem sind echte Mini-Ausgaben der Boliden sehr hoch im Preis. Zufall? Desweiteren, schraib mal ein Galaxy S4 oder S5 auf. D ist kein Freiraum, alles ausgenutzt. Es müsste also für ein kleineres Modell miniaturisiert werden. Und das kostet mehr an Entwicklung.
 
@iPeople: Und wieviel davon ist Akku? :)
 
@iPeople: Geringere Auflage = höherer Preis? Ein S5 verkauft sich anfangs stark so das Samsung bald seine Ausgabe drin hat und den Preis senken kann. Bei einem High End Mini Handy hat man einen kleineren Markt, da ist das nicht so einfach.
 
@Knerd: Siehste. Jetzt kommen wir zum Kern. Die Kunst ist ja, das kleinere Gerät mit selber Technik fasst aber nur einen kleineren Akku und soll aber trotzdem genauso lange halten, wie der große Bruder.
 
@iPeople: Der größte Verbraucher ist das Display dachte ich :D
 
@Knerd: Der Verbrauch verringert sich aber nicht signifikant, wenn es lediglich kkleiuner ist, aber annähernd die gleiche Auflösung.
 
Selfie-Cam - Sachen gibts. Bleibt man damit in Zukunft von Waschbecken, Toilettenschüsseln und Fliesen verschont?
 
@Paradise: Nein, denn Du wirst auch weiterhin morgens ins Bad müssen.
 
@iPeople: Nein - ich bin ein Naturbursche und geh an den Bach hinterm Haus ;-)
 
@Paradise: Na ob der noch Natur ist ? :D
 
Für den kleineren Geldbeutel: Huawei Y 550: 4,5 Zoll, 4x1,2Ghz 64Bit, LTE, Andoid 4.4 für ca 120€.
 
@Z3: Dachte 64Bit Prozessoren werden bei Android erst Ab Android 5 unterstützt? Wobei gleiches auch für das HTC hier gilt.
 
@terminated: Nope, Intel hat in 4.4.2 schon Unterstützung für 64Bit nachgeschoben wegen den Atom-Socs. Wirklich vollständig, und von Google, ist es aber erst ab 5.0 integriert.
 
Bei den Bildern geht man auf den ersten Blick bald von einem neuen Windows Phone aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads