Samsung Galaxy Note 4 soll Upgrade auf Snapdragon 810 erhalten

Samsung will seinem aktuellen Flaggschiff-Phablet Galaxy Note 4 offenbar vor dem Erscheinen des Nachfolgemodells eine Aktualisierung verpassen und das Gerät dabei auf einen neuen Prozessor von Qualcomm "aufrüsten". Aktuell werden bereits Prototypen ... mehr... Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note Bildquelle: Samsung Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist ja unglaublich ich muss sofort alle meine freunde anrufen und ihnen das erzählen... ne im ernst jetzt. is ja ok warum sollte samsung das nicht tun. das note wird ja noch produziert also warum nicht einfach den cpu ersetzen ist ja nicht gleich ein neues gerät. das gab es im übrigen schon ziemlich oft das erste mal mit dem S2 wenn ich mich recht entsinne da war auch irgendwann ein anderer cpu drin ;) dennoch. das ist eher unintressant.
 
@Tea-Shirt: oh ja... CPU-Wechsel kam auch schon bei HTC vor 2 Jahren vor.... Das HTC One S kam original mit dem einem auf 1,5 GHz getakteten S4 von Snapdragon raus uns später kam dann eine C2 Revision mit dem älteren und dafür aber auf 1,7 GHz getakten S3 raus... Lt HTC würde es keine Unterschiede geben...
 
Na, dann warte ich doch lieber auf diese 4S Version.
 
@Wolfgang D.:
Und dann auf das 5, das 6, das 7, das ...!?
 
@OPKosh:
Ein Note alle zwei Jahre reicht eigentlich.
 
@Wolfgang D.:
Es ging darum, dass du bei der Einstellung oben immer auf das Nächte und Nächste und Nächste warten kannst. ;-)

Denn wenn dieses "4S" erhältlich ist gibts dann bestinmt schon die ersten Berüchte für das Note5?!
 
@OPKosh:
Ein Note alle zwei Jahre reicht eigentlich.
 
Zum Glück wollte Samsung ja die Produktpalette deutlich reduzieren.
 
Ach und das fällt denen jetzt ein? "Och, wir könnten ja nochmal einen anderen Prozessor testen und bauen den dann ein" .. alle anderen die vorher schon gekauft haben, schauen halt in die Röhre...
 
@citrix no.4: ja stimmt mit dem 805 wirst du kein angry birds mehr mein koten spielen könn.
 
Gut so Samsung! Und wieder einmal drastischer Wertverlust für alle aktuellen Note 4 Besitzer. Und da wundert sich Samsung warum ihnen die Kunden davon laufen. tztzt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check