Talos Principle: Portal-Fans werden mit Rätsel-Nachschub versorgt

Für alle, die an "Portal" Freude hatten, nach dem letzten Rätsel aber nun schon seit einiger Zeit auf dem Trockenen sitzen, gibt es noch in dieser Woche Nachschub. Ab Donnerstag wird "The Talos Principle" zu haben sein, das bereits als inoffizieller ... mehr... Rätsel, CroTeam, The Talos Principle Bildquelle: Croteam Rätsel, CroTeam, The Talos Principle Rätsel, CroTeam, The Talos Principle Croteam

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich höre gerade zum ersten mal von diesem Spiel, sieht aber interessant aus :)
Wäre schön mal wieder ein Spiel zu spielen, bei dem man ein wenig nachdenken muss.
 
Ahja.. Inoffizieller Portal-Nachfolger. Laut wem? Der Portal Community bestimmt nicht. Die zählen da eher Q.U.B.E. oder Quantum Conundrum zu...

Es ist halt n Rätsel-Shooter wie viele andere mittlerweile.
 
@Slurp: Ich glaube, du meinst "Q.U.B.E.".
 
@pflo: ach *lach* natürlich. danke
 
Für alle, die an "Portal" Freude hatten, nach dem letzten Rätsel aber nun schon seit einiger Zeit auf dem Trockenen sitzen ist die Steam Community eine gute anlaufstelle, denn dort finden sich 10000e weitere Rätsel, viele auch sehr viel anspruchsvoller als das Hauptspiel.
 
wo hat den das was mit portal zu tun? hier gilt es ja nur logische schlussfolgerungen zu ziehn. bei portal war es ja grad das aushebeln der physik was den spaß gebracht hat. ahja und den ganzen blödsinn den man machen konnte. dennoch sieht ganz nett aus
 
Ok es sind beides Puzzle-Games aber mehr Vergleiche würde ich jetzt nicht ziehen.
Hab nun schon über 10h hinter mir und es macht eine Menge Spaß.
Sind schon einige recht knifflige Aufgaben dabei gewesen und es ist bei Weitem noch kein Ende in Sicht bei mir. -10% gleich bei Verkaufsstart ist auch vernünftig, bereue bisweilen keinen Cent.
Hätte nicht gedacht dass ich von den Serious Sam Machern mal sowas vorgesetzt bekomme haha :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen