Lara Croft and the Temple of Osiris: Koop-Modus ohne viel Harmonie

Ab morgen kommen die Fans der berühmtesten Videospiel-Archäologin wieder auf ihre Kosten. Mit "Lara Croft and the Temple of Osiris" startet die nächste Episode in dem seit vielen Jahren dauernden Weg durch zahlreiche gefährliche Schauplätze aus ... mehr... Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Lara Croft and the Temple of Osiris Bildquelle: Square Enix Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Lara Croft and the Temple of Osiris Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Lara Croft and the Temple of Osiris Square Enix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit Tomb Raider hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun
 
@spacereiner: Das ist ja auch mehr dieses Casual-Nebenspielchen, die normale "große" Reihe werden die sicher auch parallel weiterführen.
 
@DON666: Tun sie ja auch mit "Rise of the Tomb Raider".allerdings leider vorerst Konsolen-exclusiv.

Deshalb wird der "Temple of Osiris" auch erst mal nicht gekauft.
 
@gandalf1107: Nö, das hatte ich auch nicht vor. Spiele auch lieber die richtigen Games. ^^
 
@DON666: also "Casual" war der Vorgänger sicher nicht. Schwieriger als die Neuauflage von Tomb Raider sicher. Allerdings ist es, wie Wuusah ja auch schon sagte, halt ein Ableger, heißt nichtmal Tomb Raider und ist eine ziemlich andere Art Game.
 
@spacereiner: heißt ja auch nicht Tomb Raider...
 
@Wuusah: Raider heißt ja auch jetzt "Twix".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen