YouTube: Stark überarbeitete Android-App im Material Design ist da

Google hat zuletzt die meisten seiner Android-Apps auf das neue Material Design umgestellt, eine besonders prominente Anwendung fehlte aber noch, nämlich YouTube. Vor kurzem hat die Umstellung auf die neue Optik aber begonnen, die neueste Version ... mehr... Google, Android, App, Youtube, Material Design Google, Android, App, Youtube, Material Design Google, Android, App, Youtube, Material Design

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Moto G.2 wartet immer noch auf sein Update :( Ich finde das neue Design echt schick.
 
@shriker: Mein Moto G.2 wartet immer noch das Hermes es mir liefert. Spaß beiseite. Dachte Moto G 2014 hat das Update sogar vor den Nexus 5 Geräten bekommen???
 
@snowhill: Verwechsele nicht Android 5.0 mit der Youtube-App. Das LG bekam das Android 5 Update vorher. Für die neue Youtube-App brauchst du aber kein Lollipop.
 
@diogen: Danke!
 
@snowhill: Also mein altes Nexus 4 hat da Update schon, mein Moto G.2 noch nicht, klicken fast täglich auf prüfen (ist nicht gebrandet)
 
@snowhill: Das war ziemlich zeitgleich mit den Nexus Geräten, allerdings nur für das Moto G Modell, das in den USA verkauft wird, und keine Dual-Sim Funktion besitzt.
 
@shriker: mein M7 hat auch noch kein update bekommen
 
Abspielen im Hintergrund fehlt aber immernoch?!
 
@Blubbsert: Oder das Display während der Wiedergabe abschalten können...nichtmal das geht ja -.-
 
@MrKlein: Jo ich mach beim Video schauen auch immer das Display aus. ^^
 
@daaaani: Also da ich über Youtube auch viel Musik höre, würde ich das Display schon gerne abschalten um Akku zu sparen...
 
@MrKlein: Das Youtube für Musik ist meiner Meinung nach Spotify. Dort kann man auch das Display ausschalten. Leider gibt es dort nur nicht alles, vor allem Dingen wenig Mainstreamfremde Musik.
 
@Blubbsert: Die Play Musik App hat ein Update bekommen, um Youtube-Musikvideos abspielen zu können, vllt gehts ja da.
 
@Blubbsert: da bin ich doch froh das ich windows phone habe MetroTube hat eine Deutlich bessere Qualität als die grottige Youtube app von Android. und Ja Musik hören im Standby läuft problemlos.
 
Warum heißt es "Material Design"?
 
@Der_da: weil "materialien design" schon von apple patentrechtlich geschützt ist....
 
@Der_da: klar, dass man für eine einfache Frage hier (-) kriegt. das ganze ohne Begründung, noch klarer. an die zwei ach so perfekten Menschen, die (-) geklickt haben: macht mal die Augen auf, da sind nur einfarbige Flächen. "Material" ist bei mir was anderes! also noch mal: wieso heißt das so?
 
geht ENDLICH playback im hintergrund!?
 
@palim: nein
 
@steve_1337: das ist sowas von hohl. nur deswegen muss ich eine extra-app installieren, weil das yt nicht unterstützt
 
@palim: also es geht weder bei Neuxs Geräten noch beim Iphone - du hast zumindest die Möglichkeit für sowas eine App zu installieren (immerhin) - wies aufm Iphone aussieht kA
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube