Sony eröffnet kuriosen Unterwasser-'Xperia Aquatech Store' in Dubai

Wo könnte man wasserdichte Smartphones und Tablets am besten vorführen? Richtig - unter Wasser. Sony versucht das nun auch für das neue Sony Xperia Z3 mit einem kuriosen Unterwasser-Store, bei dem die Smartphones von Sony-Experten in Taucheranzügen ... mehr... Smartphone, Sony, Xperia Bildquelle: Sony Smartphone, Sony, Xperia Smartphone, Sony, Xperia Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, das ist schon mehr als ne Kuriosität!

Eines muß man ihnen aber lassen!
Anders als Andere stellen sie ihre IP-Zertifizierung aber zumindest unter Beweis!?
Nicht nur hier sondern auch auf jedem ihrer Messeauftritte.
 
Das ist ja mal was Cooles
 
Es gibt Produzenten, die durch die Qualität ihrer Waren bekannt werden und solche.
 
@erso:
Solche die diese auch unter Beweis stellen?

Oder was möchtest Du sagen?
 
@OPKosh: Jetzt wo du das so hervorragend erkannt hast kann ich dir nur zustimmen! Wenn Sony, bekannt für Qualität, nun schon durch ein Unterwassergeschäft deren Qualität unter Beweis stellt, kann es ja nur stimmen.
Deine Auffassungsgabe ist wirklich erstaunlich.
 
@erso:
Dann erklär doch mal bitte was dir an deren Quallität nicht paßt?
 
@erso: ich glaube du verstehst nicht so ganz wie ein Unterwassergeschäft die Qualität beweist. Stichwort: wasserdicht.
 
@erso: Keine Ahnung was Du mit dieser Aussage ausdrücken möchtest. Wenn es um build quality geht, würde ich aus eigener Erfahrung Sony, Nokia und Apple an erster Stelle sehen (wobei auch da alle ihre Macken haben und nicht perfekt sind - nicht erst seit "bendgate"), danach wäre bei mir Oppo (OnePlus) an der Reihe, absteigend gefolgt von HTC, LG und Samsung. Meiner Ansicht nach ist jemand der mit der Qualität und dem Support von Sony in den letzten paar Jahren nicht glücklich wird wirklich eine arme Sau, da Sony zwar alles andere als perfekt , aber die Konkurrenz zum Großteil noch schlechter ist. Also: welches smartphone soll man denn dann kaufen? Also bleibt wohl doch nur das 3310... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!