Steve Wozniak: Die Apple-Garage ist "ein bisschen ein Mythos"

Apple-Co-Gründer Steve Wozniak, auch oder sogar besser bekannt als "Woz", hat in einem Interview wieder einmal über die Anfangstage des Unternehmens gesprochen: Darin verriet er, dass die berühmte Garage, in der Apple geboren wurde, tatsächlich keine ... mehr... Apple, Steve Wozniak, Mitbegründer Bildquelle: Ed Schipul / Flickr Apple, Steve Wozniak, Mitbegründer Apple, Steve Wozniak, Mitbegründer Ed Schipul / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mensch Woz du Spielverderber =D
 
"inzwischen mächtigsten IT-Konzerns der Welt."

Woran wird das denn gemessen?^^
 
@kuchengeschmack: Macht = Geld nehme ich an
 
@kuchengeschmack: in der Religion misst man sowas an der Anzahl seiner Anhänger... Vermutlich besitzen mittlerweile mehr Menschen auf der Welt ein Produkt von Apple als von irgend einem anderen IT Unternehmen.
 
@b.marco: Ganz sicher nicht. ;-)
 
@b.marco: Lustigerweise ist ja bald wieder das Garagenfest der Christen, also das was man damals in Bethlehem halt Garage genannt hat. Erkennt man da langsam ein Muster?
 
@Johnny Cache: sehr langsam, denn in dem Fall wären laut Geschichts(be)schreibung nicht die sich darin aufhaltenden Menschen relevant, sondern viel eher die Ochsen, Esel bzw. Pferdestärken, die sich darin tummeln bzw. in sowas wie geplanter Weise darin "wohnhaft" sind ? ;-)
 
@kuchengeschmack: Vielleicht an den IT-Girls die mit deren Telefonen rumrennen. ;)
 
@Johnny Cache: hahaha... jetzt hab ich doch glatt im ersten Moment IT (sprich: Ei-Tee) Girls gelesen. YMMD
 
Deutlich sympathischer als sein ehm Weggefährte.
 
@DARK-THREAT: Unterschiedliche Typen, aber der eine hätte ohne den anderen nichts werden können, jedenfalls nicht das, was sie als Team geworden sind.
 
@DARK-THREAT: Von Wozniak ist im Gegensatz zu seinem ehemaligen Weggefährten auch nicht bekannt, dass er eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.
Insofern ist es nicht eben verwunderlich, dass es Wozniak sympathischer macht als jemanden, der daran erkrankt ist.
 
@gutenmorgen1: narzissmus ist kene krankheit ... ansonst hast du recht! ;)
 
Also haben die Jungs in besagter Garage nur Mau Mau gespielt? Was fürn mieser Marketingtrick dieser Firma. Pfui, schämt Euch Apple.
 
@iPeople: ich weiß, sowas kann sehr wehtun. Als ich damals mit 10 Jahren begriffen hatte, dass es den Weihnachtsmann gar nicht wirklich gibt, war ich auch am Boden zerstört. Aber du wirst darüber hinwegkommen, mit der Zeit wird es leichter.
 
@Skidrow: Danke für die tröstenden Worte. Bist n wahrer Freund.
 
"eher ein "Mythos" ist" Kein Wunder das es wie bei Jesus ist. Jobs ist vermutlich auch ein Sohn Gottes ?
 
@marcol1979: 17:37 und schon dicht? gratuliere ;-)
 
"...des inzwischen mächtigsten IT-Konzerns der Welt." Hahaha.... großartig. Die Aufgeblähteste IT-Blase unserer Tage ist nicht zwangsläufig der "mächtigste IT-Konzern der Welt". MAcht messe ich an echter Technologie, an Know How... nicht an Aktienkursen. Da stufe ich Oracle als Mächtiger ein. Von MS ganz zu schweigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich