Team YP: YouPorn kauft sich als Sponsor in eSports-Profi-Team ein

Verschiedene Mannschaften der großen Sport-Ligen machten früher gelegentlich mit spektakulären Sponsoring-Abschlüssen von sich Reden - und in diese Phase könnte nun auch der eSports-Bereich eintreten. Eine solche Meldung sorgt aktuell zumindest in ... mehr... Youporn, eSports, Team YP Bildquelle: Team YP Youporn, eSports, Team YP Youporn, eSports, Team YP Team YP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden die anderen auf den Servern einfach weggefappt!
 
@hhgs: Ob die Spannung so bis zum Höhepunkt steigt?!
(ich persönlich find's ziemlich langweilig anderen beim Daddeln zuzuschauen.)
 
@AhnungslosER: Beim Daddeln zuschauen findest du langweilig oder meinst du was ich bei der News meine: "Daddeln" ;)
 
@wertzuiop123: Eigentlich nicht...
Sonst hätte ich statt "Daddeln" eher "Nudeln" geschrieben. ^.^
Und wenn Leute nicht anderen gerne beim Nudeln zusähen, dann gäbe es auch kein "YP".
 
@AhnungslosER: Jedem das Seine, finde ich. Was ich in solchen Fällen nur immer bekloppt finde sind Leute die Fußball etc. schauen, die dann sein "Ich würde nie jemandem beim Spielen so zu schauen, ist doch bekloppt."

Da kann ich dann nur nett zurück grinsen und mir meinen Teil denken ;)
 
@wertzuiop123: krass wie witzig ahahaa XD Made my day +1
 
Fehlen nur noch die Teams PH, XH, XV, XN... :D
 
@Peter Griffin: bitte ausschreiben. Danke!
 
@TurboV6: pornhub? xhamster? kA, kA ^^
 
@wertzuiop123: das erste hab ich auch hin bekommen. Aber xhamster..? Sorry, da bin ich raus. Is jetz aber nich Sodomie, wa? (Nein, ich kann >hier< derzeit nicht selbst nachschauen).
 
@TurboV6: :D Nein und hat auch nichts mit Hamster oder anderen Tieren zu tun
 
@wertzuiop123: http://goo.gl/ZWc9db
 
@wertzuiop123: xvideo ... mir fällt noch redtube und youjizz ein :)
 
@TurboV6: pornhub, xhamster, xvideos, xnxx (alle .com)
Das hab ich natürlich gegoogelt und wusste ich nicht auswendig *pfeif*
 
@Peter Griffin: XN ist mir unbekannt.
 
@d1ps3t: musst noch zwei x anhengen ;)
 
@Peter Griffin: Du hast eine "Tube" vergessen zu erwähnen ;-)
 
@d1ps3t: PT^^
 
@Peter Griffin: Eher etwas mit einem Elefanten :P
 
@Peter Griffin: BESTE !!!
 
What the fuck?
 
Ab wie viel Zentimeter wird man ins Team aufgenommen :D
 
Na und? Tut das jemandem weh? Ich find's lustig.
 
Das werden die härtesten E-Sports Turniere, die es jemals gegeben hat, höhö
 
@Bierbauchunke: Made my day!
 
Stellt euch mal vor die gewinnen nen Turnier... Siegesfeier vom Sponsor?
 
Die halten sicherlich auch einen Pokal in die Höhe ;)
 
Es kommt einfach darauf an wer den größten hat. Also Erfolg meine ich.
 
Dann ist ja der Weg ja nun geebnet, damit PornHub endlich Kripparian sponsorn kann. Ich vermute ja die haben schon lange angefragt aber er will vielleicht nicht, weil er die guten Beziehungen zu Blizzard/Veranstaltern gefährdet sieht.
 
Dota 2 ist aber keine Warcraft Mod...
 
@Arnitun: immer schön wenn Berichte geschrieben werden ohne Kenntnisse der Materie ;)
 
@Arnitun: Danke, dachte nur mir fällt dies auf :)
 
WTF?! Ich finds ja lust-ig (haha, schenkelklopfer), aber doch irgendwie pervers, wenn ich daran denke, dass z.B. 13-15 Jährige mit "Team YouPorn" mitfiebern. Sonst läuft schon noch alles rund?...
 
"nur dass der Schritt lange nicht so negativ aufgenommen wird. " Wäre vieleicht schön wenn auf diese Aussage auch mal im Artikel eingegangen wird. Wer reagiert dann darauf negativ und wo steht das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles