OnePlus Two: Mitgründer kündigt Launch für Mitte 2015 an

Einer der Gründer des Smartphone-Anbieters OnePlus hat anlässlich der Markteinführung des bisher einzigen Modells OnePlus One, das als "Flaggschiff-Killer" vermarktet wird, durchblicken lassen, dass man gegen Mitte 2015 den Nachfolger präsentieren ... mehr... OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Bildquelle: OnePlus OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessantes Gerät. Ich glaube dennoch, dass One Plus beim Nachfolger Probleme bekommen wird, wenn man das Vertriebsmodell nicht von Grund auf umkrempelt. Dazu kommt noch der Wegfall vom Zugpferd CYANOGENMOD als Exklusivvariante. Abwarten und Tee trinken :-)
 
@raGe: Das erste Modell ist wohl viel eher als Testballon zu verstehen. Da man nun eine erhebliche Nachfrage erzeugen konnte, ist damit zu rechnen, dass für den Nachfolger ausreichend Produktionskapazitäten akquiriert werden, um höhere Stückzahlen zu liefern. Ich würde mir für das OS ein relativ reines Android wünschen, das problemlos auf dem Neuesten Stand gehalten werden kann, denn das ist ja eine der Stärken von CM.
 
@elbosso: Testballon ja nun nicht unbedingt. Aber scheint schon ein Verkauf zu (fast) Selbstkosten gewesen zu sein, um sich einen Namen zu machen. Sonst halt auch schwer.... für ein paar hundert Scheine kaufen die wenigsten "irgendeinen neuen Chinesen". Tippe auch hier mal, dass sie preislich niedrig bleiben und nicht Googles Weg mit dem Nexus folgen.
 
Ich hätte aber gern ein TwoPlus One. Oder ein PlusOneTwo. oder ein OneTwo Plus. Oder Minus (das kriege ich jetzt ganz sicher ;-)). Entschuldigt den Quatsch, aber ich finde die Namensgebung dieser Telefone irgendwie verwirrend.

EDIT: Hab' noch was vergessen: One Plus Two ergibt doch 3! Also will ich auch noch ein Plus Three!
 
@departure: lustig wärs gewesen, wenn dus für dich behalten hättest
 
@departure: OnePlus ist die Firma, das One ist das Erste Smartphone das Two das Zweite. Was genau ist daran so verwirrend für dich?
 
@picasso22: naja "One" oder "Two" ist schon weit aus komplexer als "1" oder "2"!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!