PocketBook zeigt biegsamen E-Ink-Reader mit 13-Zoll-Display

Der Schweizer Spezialist für E-Reader PocketBook zeigt in diesen Tagen in Las Vegas einen weiteren Prototypen seines PockedBook CAD Reader Flex, der wie sein Name schon andeutet, mit einem biegsamen E-Ink-Display aufwartet und vor allem für den ... mehr... E-Reader, flexibel, Pocketbook, PocketBook CAD Reader Flex, E-Ink-Reader Bildquelle: PocketBook E-Reader, flexibel, Pocketbook, PocketBook CAD Reader Flex, E-Ink-Reader E-Reader, flexibel, Pocketbook, PocketBook CAD Reader Flex, E-Ink-Reader PocketBook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant wäre doch mal ein knickbares Display. was vor allem für kleinere Taschen interessanter wäre.
 
So langsam kommen wir in die richtige Richtung!
Noch ein bisschen Dünner, bieg- und knickbar, und in verschiedenen Größen - ach ja, und der Preis,
denn 1.100$ würde ich ganz sicher nicht dafür hin legen.
 
@The Grinch: dauert noch ein paar Jahre bis zur Massentauglichkeit.
 
Interessantes Gerät, würde ich mir eigentlich gerne holen. Auf sowas die Tageszeitung lesen wäre ziemlich angenehm.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen