The Woz: Apple-Mitgründer Steve Wozniak mit gleichnamiger TV-Serie

Nach seinen Auftritten in der US-TV-Show Let's Dance und in der Kult-Serie "The Big Bang Theory" kommt Apple-Mitgründer Steve Wozniak jetzt zurück ins TV. Er arbeitet gemeinsam mit Kari Byron von den Mythbusters an einer Reality Show, in der beide ... mehr... Apple, Steve Wozniak, Mitbegründer Bildquelle: Ed Schipul / Flickr Apple, Steve Wozniak, Mitbegründer Apple, Steve Wozniak, Mitbegründer Ed Schipul / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Woz ist eine Techniklegende. Er war es, der die ersten Apple-Rechner entworfen und zusammengelötet hat. "Zusammengelötet" im Wahrsten Sinne des Wortes. Steve Jobs war schon damals verantwortlich fürs Marketing.
 
@Jas0nK: Er sagt was er denkt, ohne sich verbiegen zu lassen, und weiß was er sagt, das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Freigeist im besten Sinne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!