Nach Sony-Hack: FBI warnt vor besonders "destruktiver" Malware

Die US-amerikanische Bundespolizei, das Federal Bureau of Investigation (FBI), hat eine offizielle "Flash"-Warnung in Bezug auf eine spezielle Malware ausgegeben. Damit werden Unternehmen von Zeit zu Zeit auf besonders schwerwiegende Bedrohungen ... mehr... Sony, Sony Pictures, Sony-Hack, Guardians Of Peace, GOP Bildquelle: Reddit Sony, Sony Pictures, Sony-Hack, Guardians Of Peace, GOP Sony, Sony Pictures, Sony-Hack, Guardians Of Peace, GOP Reddit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry, aber das ist sowas von für den Arsch, da kommt mir nur noch die Galle hoch.

Da weiß ein "Staatliches Ermittlung und Aufklärung Institut" wie Angreifer einen Immensen Schaden anrichten können und spielt "Mi-Mi-Mi ich weiß was, was ihr nicht wist das erzähl ich nur meinen Freunden"?
Ok das sie nicht Hinz und Kunz darüber aufklären kann man noch nachvollziehen, aber alle Kritischen Stellen international müssen darüber Bescheid wissen, sonnt schaden die vieleicht am Ende der USA, die jeweilige eigene Bevölkerung ist das ja schon fast vernachlässigbar!
 
@Kribs: Wichtig ist ja auch nur, dass US-Amerikanische Wirtschaftsinteressen geschützt sind. Der Rest der Welt soll artig weiter ausspioniert werden - Auch vom FBI.
 
@Kobold-HH: Ja, klar, vom FBI, weil die auch mit Auslandsspionage zu tun haben....
 
@klein-m: Du glaubst auch, dass Kompetenzen am Gartenzaun enden? Ob der Verein nun NSA, CIA, FBI oder MiB heist, ist egal. Die sind nur ausführende Organe eines größeren Systems. Aber bleibe Du mal ruhig bei Deinem kleinen Tellerrand und schlafe den seeligen schlaf der Unwissenden.
 
@Kobold-HH: Ich habe nie behauptet, dass die nicht zusammen arbeiten und da kannst du noch so oft so klug tun, für die Auslandsspionage sind die trotzdem nicht zuständig. Und offenbar ist deine Fähigkeit zum lesenden Verstehen noch kleiner als mein Tellerrand...
 
@Kobold-HH: Ich würde so lachen, wenn Hacker ein "Backdoor" von Ihnen entdeckt hätten ... und sie dürfens nicht verraten *psst
 
"Es kann sich dabei allerdings nur um Sony Pictures Entertainment handeln" gewagte theorie Herr Pryjda :)
 
"dabei wurden auch mehrere noch nicht veröffentlichte Kinofilme gestohlen" US Kino Filme wurden entwendet. Da muss Obama doch eigentlich gleich ein paar Flugzeugträger losschicken um Nordkorea platzumachen. Wobei, ist schon merkwürdig das man das bei der aktuellen Lage nicht auch noch Putin in die Schuhe geschoben hat!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen