Amazon: Noch zwei weitere Aktionswochen vor Weihnachten

Die Cyber Monday-Aktionstage des Online-Händlers Amazon geht heute zwar zu Ende, doch wer sich bisher nicht ausreichend mit Sonderangeboten eindecken konnte, wird bis Weihnachten weiterhin mit zahlreichen Schnäppchen versorgt. mehr... Amazon, Sonderangebote, Cyber Monday, Cybermonday Amazon, Sonderangebote, Cyber Monday, Cybermonday Amazon, Sonderangebote, Cyber Monday, Cybermonday

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer den Postboten am 24. Dezember rumhetzen lässt, dem möge die Weihnachtsgans Durchfall bringen!
 
@Peter Griffin: Ein Freund ist Postbote, der freut sich, da gibts nämlich fette Zulagen (sonst hält sich sein einkommen ja eher in Grenzen)
 
Ist ja nicht so dass man sich nicht rechtzeitig um Geschenke kümmern könnte. Ich hab schon alle Geschenke bestellt. Unser DHL Mann bekommt zu Weihnachten / Neujahr wieder ne Kleinigkeit als Dankeschön, denn der muss sich am meisten Abhetzen, gerade in der Weihnachtszeit.
 
Toll, Weihnachten, das Fest des Kommerz und der höchsten Umsätze!
Irgend wie geht hier der eigentliche Sinn des Festes komplett verloren, und wenn die Teppichratten
nicht mindestens das neueste Elektronik-Gadget bekommen hängt der Haussegen schief.

Scheiss auf Weihnachten, mir geht dieses Zeit nur noch auf den Sack!
 
@The Grinch: Jaja der Grinch, du kannst halt nicht aus deiner Haut :)
Weihnachten ist übrigens das, was man selber draus macht.
 
@FatEric: Japp, der Nick-Name ist Programm! Und noch mal JA, mein Weihnachten ist Schön - ganz OHNE Kommerz, Geschenke-Amok und blöden Fressen wenn es nix gibt!
Familie, Gesundheit, beisammen sein, sich mal Unterhalten, lachen - was ist daran sooo falsch wenn es dann mal NICHT um Geschenke Geschenke Geschenke Geschenke geht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check