Microsoft kauft Email-Spezialist Acompli für über 200 Mio. Dollar

Nachdem die Übernahme des auf die Entwicklung von E-Mail-Apps für Android und iOS spezialisierten Startup-Unternehmens Acompli in der letzten Woche bereits angedeutet wurde, hat Microsoft das Geschäft jetzt offiziell bekanntgegeben. mehr... E-Mail, Acompli, Acompli E-Mail Bildquelle: Acompli E-Mail, Acompli, Acompli E-Mail E-Mail, Acompli, Acompli E-Mail Acompli

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich wird der die Mail funktion unter WP mehr Funktionen bekommen. Vermisse die Funktion umleiten!
 
@psyabit: Was meinst du mit Umleiten?
 
@mh0001: Damit das Mail an einen Anderen Emphänger umgeleitet wird. Drückt der nächste Empfänger auf antworten, erstellt es die Antwort an den ursprünglichen Absender. Bei weiterleiten gehts an den "weiterleiter" zurück.
Kannst es ja mal ausprobieren ^^
 
@psyabit: Achso, dann weiß ich was du meinst. :) Das kenne ich auch von Outlook und hab das auch schonmal benutzt.
 
@psyabit: Meinst Du tatsächlich um- oder weiterleiten?
 
@HeadCrash: Umleiten. Weiterleiten geht aber umleiten nicht. Geschäftlich an die richtigen Mitarbeiter Umleiten ist sehr Praktisch.
Da brauchts das gefummel mit dem empfänger etc nicht :)
 
@psyabit: Ist das ne Client-Funktion? Kenn das nur als Server-Regel beim Exchange.
 
@HeadCrash: Hmm bei meiner privaten Domain und geschäftlich Exchange ist es eine clientseitige Softwarefrage. Ob es generell so ist, keine Ahnung.
 
@psyabit: wenn du am client der gegen ein exchange konto eine weiterleitungsregel einstellst, dann wird diese serverseitig gespeichert wenn ich mich recht entsinne.andernfalls muss immer dein client laufen damit die regel zum weiterleiten abgearbeitet wird.
 
@Balu2004: Mein Punkt, WP untersützt keine Umleitfunktion. Da hilft nicht viel, ausser ins Webmail oder im Geschäft erledigen ^^
 
@psyabit: achso .. du meinst du vermisst die möglichkeit regeln im email programm von windows phone einrichten zu können nach denen dann in der email eine bestimmte aktion erfolgt.. stimmt geht bei vielen mobilen clients nicht... hättet du wohl gern wie in outlook korrekt?
 
@Balu2004: Müssen nichtmal deffinierte Regeln sein. Mir würde eine einfache Umleitfunktion reichen. Jo eigentlich wie in Outlook, Mail, Thunderbird, Webmail etc...
 
@psyabit: das kannst du sicherlich im webinterface deines email providers einstellen.
 
@Balu2004: Das Verstehe ich jetzt nicht!?
Ich lese eine Mail. Der Inhalt ist aber eigentlich für die Buchhaltung und nicht für mich. Dan geh ich auf Umleiten (nicht Weiterleiten!) gebe die Mail der Buchhaltung ein und drücke auf senden. Die Buchhaltung liest das Mail drückt auf Antworten und die Antwort geht direkt zum "Kunden". In diesem Szenario vermisse ich die Umleitfunktion auf WP.
 
@psyabit: in welchem programm drückst du wo umleiten? du beschreibst eigentlich die funktion weiterleiten. dannn müsste ja beim umleiten der mail der absender dann nicht verändert werden.

meinst du das hier: http://www.pcwelt.de/tipps/Outlook-Thunderbird-E-Mails-mit-Original-Absenderangabe-umleiten-1945568.html

das sieht mir nach einer "spezialfunktion" aus.
 
@Balu2004: Arbeite im Geschäft mit OSX da nutze ich das Mail-Programm "Mail" welches vorinstalliert ist. Da gibts den Knopf "weiterleiten" und "umleiten". Dein beschriebener Sachverhalt ist genau diese Funktion, der Absender wird nicht geändert und das ist eben das Tolle bzw Einfache daran.

Edit zu deinem Edit: Wusste nicht das dies sonst eine Spezialfunktion ist. Hab nochmal im Webmail (Kerio) nachgeschaut, da gibts diese Funktion auch nicht. Scheint offenbar wirklich nur in Apple Mail standardmässig vorhanden zu sein. Schade eigentlich, ich nutze "Umleiten" gerne und viel. Da es logischerweise sehr nützlich sein kann. In meiner Tätigkeit auf jeden Fall...
 
@psyabit: habe das mal gerade auf meinem mac mini getestet .. ist in der tat so wie du sagst und scheint wirklich praktisch zu sein.. wieder etwas was einfach "da" ist bei osx und man fragt sich warum das nicht anderswo drin ist.

allerdings habe ich eine solche Funktion noch nicht auf einem smartphone gesehen.

wieder etwas gelernt, danke :)
 
@Balu2004: Schein grad so :D Viel Wind um wenig. Vielleicht wird diese Funktion mal implementiert auf irgend einem Mobilen OS. Wünsch dir noch einen schönen Abend!
 
@psyabit: vielen dank .. ebenfalls einen schönen Abend.
 
@Balu2004: danke für die nette Unterhaltung. Nicht immer so auf wf...
 
??? ..

https://www.acompli.com/
 
@tesla: ???
 
Das ist aber nett von Microsoft. Gäbe es die App für iOS und WP und Google würde die kaufen, dann wäre die App für WP eingestellt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!