Nachfolger des Lumia 1020 leakt: Prototyp mit Alugehäuse & Full HD

Auf einer chinesischen Kleinanzeigenplattform sind die ersten Bilder des Nachfolgers des Nokia Lumia 1020 aufgetaucht. Das Gerät, das seit geraumer Zeit unter dem Codenamen "McLaren" gehandelt wird, ist darauf in Form eines Prototypen zu sehen, ... mehr... McLaren, Microsoft Lumia 1030, Nokia Lumia McLaren, RM-1052, Microsoft Lumia RM-1052, Lumia McLaren Bildquelle: Taobao McLaren, Microsoft Lumia 1030, Nokia Lumia McLaren, RM-1052, Microsoft Lumia RM-1052, Lumia McLaren McLaren, Microsoft Lumia 1030, Nokia Lumia McLaren, RM-1052, Microsoft Lumia RM-1052, Lumia McLaren Taobao

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es schon informationen zu der größe des handys?
 
@stinkmon: Bing Translate sagt "Bildschirm ich verglich Xia, als groß, als 6 Zoll kleiner, bestimmte Größe unbekannt, Auflösung für 1920 nahm 1080, sollten 5 Zoll IPS-Bildschirm," :D
 
@stinkmon: Wenn ich mir Bild 7 so angucke, einfach mal davon ausgehe das die Person ungefähr gleich große Hände hat wie ich, und dann das ganze mit meinem 1020 "nachspiele" (also Telefon so hinelegen und Hand so genau wie möglich an selber stelle hinlege) dann scheint es genau gleich groß zu sein. Wenn das stimmt dann würde ich das begrüßen, größer muss nicht sein.
 
Design erinnert stark an das Mi3 von Xiaomi. Darum gefällt es mir :D
 
@duro: Das liegt dann aber sicherlich an den vorherigen Nokia designs die schon seit Jahren genutzt werden
 
@duro: Das Mi3 ist designtechnisch ein Plagiat des N9.
 
HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! GELD GEGEN MONITOR WERF! *sry* konnt mich nicht beherschen :(
 
@Clawhammer: Respekt die traun sich was. Hätte fast den Mund voll Kaffee in die Tastatur geprustet als ich das Bild gesehen hatte. Nach Unibody kommt jetzt OhNoBuddy? Beulenpestdesign in Alu.
 
@aliasname: Immerhin, du scheinst den Schreck ohne Notarzt überlebt zu haben... *fg
Wie kann sich Nokia / MS nur wagen .. ohne dich um Rat zu fragen.. ?

Davon ab: evt. betreibst du deine Gerätschaften in Zukunft besser nurnoch in nem bis an die Decke gekachelten Raum ? Da lässt sich auf deine Art verteilter Kaffee oder auch diverse Magensäfte nämlich viel leichter wieder entfernen...also nur für den Fall, das dir obiges öfter mal passiert meine ich.. ;-)
Solltest du womöglich gar einen Herzstillstand erleiden, während deines Schockzustands und 2 Wochen nicht gefunden werden, haben es die Reinigungskräfte auch viel leichter..
 
@DerTigga: 100% am Thema vorbeigetisplest ... Respekt. Dann leg man los und kauf dir so eins im Metallaknelook. Da hätten alle was von.
 
@aliasname: Du willst nun ernsthaft behaupten, das das irgendwas an deiner seltsamen Privat bzw. Einzelmeinung ändern würde, wenn ICH mir eins kaufen würde ? Kaum glaubhaft irgendwie..
Da du es scheints nicht verstanden hast, nochmal klarer und deutlicher, evt. verstehst du es ja dann: Ich habe nirgends geschrieben, das ich ganz ganz dringend eins haben möchte, mir ging weit eher deine, in meinen Augen überzogene, Erwartungshaltung bzw. dein recht massives rüberbringen von: " also ich..der aliasname näh.. also ich habs mah echt verdient, das sich Nokia / MS "besser" drum kümmert, ob und das ich (vom Aussehen des obigen Geräts) gebauchpinselt bin.. " auffen Keks.
Mag ja sein, das dir das Ding nicht gefällt. Kann ich ansich mit leben. Ist dein gutes Recht, das so zu sehen.
Aber schreibs dann wortwahltechnisch bitte so bzw. als das was es ist: nichts anderes und NUR deine eigene Meinung und nicht was, was tausend oder fünftausend oder 20tausend Menschen gaaaanz bestimmt AUCH so sehen und du dich schon alleine deswegen beauftragt fühlen darfst, eeendlich mal öffentlich die Meinung von all diesen Leuten rauszuposaunen.. !
Falls du allerdings BILD-Mitarbeiter sein solltest, dann entschuldige ich mich, denn die sinds gewohnt, so vorzugehen bzw. zu behaupten, das das seine Richtigkeit hat, so (Sprachrohr-mäßig) vorzugehen...
Und das ganze in bzw. nach einer Zeitspanne, in der das Gerät bestenfalls ansatzweise sowas wie verfügbar ist, durchaus die Chance da ist, das sich nochwas ändert..
 
@DerTigga: jaja
 
@aliasname: *schallend lach* danke für die Bestätigung meiner obigen Worte und nen schönen Abend weiterhin ;-)
 
@DerTigga: Naja jeder hat so seine Hürde ... wie gesagt schreib besser was du Artikelinhalten, vielleicht ist's weniger flach.
 
Dieser herausragende schwarze Fleck sieht hässlich aus. Schön ist, dass es auch Alu sein wird. Ansonsten bisse dick vielleicht....
 
@wingrill4:

Bin da in allem was du sagst anderer Meinung :D
 
@GarrettThief: Tja, so unterschiedlich ist das Empfinden von Geschmack. ;-)
 
@wingrill4:

Ja ist wohl so :D
Aber was die Art von Gerät angeht die du suchst gibt es doch auch massig alternative Wahl. Nur was Microsoft da macht ist recht einzigartig. Also ganz gut wenn sie daran nix ändern :-P Alu ist schon so ne Sache...
 
Wie kommt man auf die idee den blitz wegzulassen - und nein ein dualled ist kein ersatz für einen xenon.
 
@Ludacris: Ist nur nen Prototyp. Sowas wie der Blitz kann sich ja noch theoretisch aendern
 
Jaaaaa endlich mal was handfestes!! Mein 2 Jahre altes 920 fällt langsam auseinander :D
 
@GarrettThief: Was hast du mit dem armen Gerät gemacht? o.O
 
@L_M_A_O:

mehrfaches herunter fallen auf harte Böden, ausversehen wegwerfen etc.
Also es fällt natürlich nicht auseinander, aber es hat so seine macken ;)
Bin glücklich das das Gerät überhaupt alles überlebt hat...ich nutze keine Hülle. Mich hätte wohl kein Konkurrenzprodukt was nicht extra dafür gebaut wurde überlebt.
 
Sollte es keinen Xenonblitz haben, ist es alles andere als ein würdiger Nachfolger.

Das ich den Zwang nach Alu nicht verstehen kann ist eine andere Sache. Eigentlich gefällt mir das Polycarbonatgehäuse vom 1020 sehr gut :)
 
@Knerd: Viele verbinden halt Alu immer mit Wertigkeit. Konnte vor meinem L820 auch nicht ganz glauben das sich das Polycarbongehäuse so gut anfühlen kann. Vermisse das Alu von meinem HTC Mozart überhaupt nicht mehr, vor allem im Winter^^
 
@L_M_A_O: Genau deswegen, will ich eigentlich kein Alu :(
 
@L_M_A_O: Da kann ich dir das 930 empfehlen. 10 Minuten Age of Empires Castle Siege und dann das etwa 60° heiße Handy unter die Mütze ans Ohr schieben. Hab mir schon überlegt nen zweites zu kaufen - nie wieder kalte Ohren im Winter... :D xD
 
@Knerd: Dann kann ich mir guten gewissens das alte Modell holen, da der Preis noch weiter fallen wird. Das 1020 war bisher jenseits meiner Vernunftgrenze für Handies. Aber ich wollte schon lange eins insgeheim... und meine Freundin braucht dringend einen Nachfolger für ihr 610. Mein bisheriges 820 ist dafür bestens geeignet. Ich hasse es funtkionsfähige Technik wegzuwerfen. In den Keller zum verstauben zu legen ist da nur geringfügig besser. :)
 
@Chris Sedlmair: Hol dir die 64GB Version ;) Die 32er ist recht fix voll.
 
@Chris Sedlmair: Hab mein 1020 Anfang diesen Jahres für 200 Euro gebraucht erstanden. Zu dem Preis ist es auch nach wie vor uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie groß es nun wird und ob MS bald die neuen Geräte auf der Windows Benefits/DVLUP Seite einstellt, zum einlösen von App Erfolgen. Würde mir gerne ein L1030 zum Bilder machen und zum Programmieren holen^^
 
Und wieder ein kuchenblech,mdie hoffnung auf ein 4 zoll stirbt wohl langsam wirklich
 
@Razor2049: Langsam?? Das du da noch Hoffnung hast spricht für deine Glaubensfähigkeit. ;-)
 
@EffEll: naja wenigstens hoffen darf man ja. Will eben ein Handy und keine Telefonzelle
 
Wow mit Waschmaschine auf der Rückseite
 
@PinoColado: Nennt man optische Bildstabilisation ;)
 
@Knerd: Ach ne, und ich dachte dass ist ne Waschmaschine...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter