Toshiba Satellite Radius 11: Neue 360-Grad-Convertibles ab 399 Euro

Um unter möglichst vielen Weihnachtsbäumen zu landen, setzt Toshiba auf ein neues 11,6-Zoll-Notebook-Mitglied seiner Convertible-Familie. Der Bildschirm des Satellite Radius 11 lässt sich um 360 Grad drehen, wodurch das Gerät in fünf verschiedenen ... mehr... Notebook, Toshiba, Convertible Bildquelle: Toshiba Notebook, Toshiba, Convertible, L10W-B-102, CL10W-B-100 Notebook, Toshiba, Convertible, L10W-B-102, CL10W-B-100 Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist hier wirklich eine 32GB SSD eingebaut, wie im Artikel geschrieben? Ich kann überall nur Infos über 32 GB Flash Speicher finden, was geschwindigkeitstechnisch natürlich ein großer Unterschied ist.
Ich habe ein Convertible (Acer Iconia W510) und ich wünsche mir oft eine SSD statt dem verbauten Flash, das ist nämlich leider der größe Flaschenhals in meinem System.
 
@Robs0815: beim w510 dürfte wohl viel öfter der Prozessor ein harter Bremsklotz sein
 
Das 32GB Modell gibt es am 4.12. bei Penny für 299€ :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links