Skizze: iPad Air Plus mit 12,2 Zoll, Apple A9 & vier Lautsprechern

Dass Apple ein neues, sehr großes iPad plant, ist wohl schon länger kein Geheimnis mehr, doch nun hat das japanische Magazin MacFan Zeichnungen veröffentlicht, die das sogenannte iPad Air Plus in voller Größe zeigen sollen. ... mehr... ipad pro, iPad Air Plus, Apple iPad Air Plus Bildquelle: MacFan ipad pro, iPad Air Plus, Apple iPad Air Plus ipad pro, iPad Air Plus, Apple iPad Air Plus MacFan

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
4 Lautsprecher? Stereo? Ist doch bei der Größe vollkommen unwichtig, kopfhörer rein und man hat stereo.
Aber wenigstens wird das Ipad mal größer, noch eine vergleichbare Wacomtechnik und ich bin zufrieden.
 
@winfuture: Im aktuellen iPhone steckt der A8 drin, den A8X gibt es lediglich im iPad Air 2 ;)
 
@ger_brian: uhups, das korrigier ich natürlich!
 
"Das neue kleine iPad soll außerdem beim Design eher dem iPad Air ähneln und dann an die Stelle der früheren Generationen des iPad Mini treten. ipad pro, iPad Air Plus, Apple iPad Air Plus MacFan"
Das iPad Air hat das Design Konzept des iPad mini übernommen.
 
Bitte mit Digitizer. Das wärn Traum.
 
@LoD14: wozu? gibt doch gute Stifte für die kapazitiven Displays.
 
@Stefan_der_held: ich benutze es als tafelersatz. habe zwar den digitizer von adonit, aber der funktioniert nicht zuverlässig genug.
 
@LoD14: Ok. das ist dann natürlich schon sehr speziell. Glaube aber ehr nicht, dass Apple jemals digitalizer einsetzen wird. Das würde ja die Gehäuse wieder wuchtiger machen bei dem äußerst knappen Schnitt der Gehäuse. Was ich mir da ehr vorstellen KÖNNTE ist, dass Apple Technologie XYZ entwickelt oder aufkauft um einen brauchbaren Stylus für die Tablets zu entwickeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB