Konzept zeigt Windows Phone mit drehbarer Kamera-Einheit

Es gibt inzwischen bereits einige Android-Smartphones, bei denen eine drehbar befestigte Kamera verwendet wird. Jetzt hat ein Rendering-Künstler Entwürfe für ein sogenanntes Spinner Phone mit Windows Phone als Betriebssystem veröffentlicht, die ... mehr... Designkonzept, Spinner Phone, Phone Designer Bildquelle: Phone Designer Designkonzept, Spinner Phone, Phone Designer Designkonzept, Spinner Phone, Phone Designer Phone Designer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doch für Spinner. ;)
 
@adrianghc: eher für Spanner, die unbemerkt Fotos von Leuten in der Bahn usw machen wollen :D
 
@adrianghc: Bereits 2008 gab es Gerüchte um ein Nokia mit einer ähnlichen Kameraeinheit (http://www.handy-mc.de/mobilfunk-news/artikel/2008/06/06/drehbare-kamera-mit-6-megapixeln-von-nokia.html).
Kommt halt alles irgendwann mal wieder hoch, nur modifiziert...
 
@MaikEF_: Ich weiß nicht, ob du meinen Witz verstanden hast... :P
 
Wenn man den Unfug mit der drehbaren Kamera wegließe, fände ich das Design eigtl. ganz ansprechend. :)
 
@mh0001: Doch, das Gehäuse an sich gefällt mir auch wirklich gut.
 
@DON666: Schaut etwa so aus wie das LG GD880.
 
so ein schwachsinn. der ganze mechanismuss und die mechanik etc wird warscheinlich teurer sein alseinfach 2 mal gute linsen zu nehmen für. allerdings hätte es den vorteil das der winkel frei wählbar wäre hatte schon oft beim skypen das problem das es nervt
 
Kamera hin oder her (höhö), das grundsätzliche Design ist echt sexy.
 
"[...]die zeigen sollen, wie dieses Konzept bei einem Gerät mit Microsoft-Betriebssystem umgesetzt werden könnte" Ähmm... hä? Bei einem Android-Gerät könnte das nicht so umgesetzt werden? Bzw. die vorhandenen Konzepte für Android würden nicht mit Windows Phone funktionieren? Wie genau spielt das OS bei so einem Konzept eine Rolle?
 
@tacc: Richtig, da es hier um Windows Phone Konzept geht. Somit kann man gut davon ausgehen, dass ein OS hier ne Rolle spielt.
 
Ich habe Zweifel, dass dies technisch so machbar ist. Die Kamera sieht irgendwie unstabil aus, auch wenn es irgendwo auch Sinn ergibt eine gute Kamera zu verwenden, die sowohl als Frontkamera als auch als Rückkamera benutzt werden kann. Das Design ist aber top.
 
lol, dabei von einem "Konzept" zu sprechen, ist fast schon Beleidigung im Sinne von "die Leute für dumm verkaufen"
 
Das Design ist ja mal absolut der Hammer ...
 
Die Idee ist gut... würde mit schlechten Frontkameras Schluss machen.
 
Nokia 5700 und Nokia N90 hatte ein durchaus Ähnliches Konzept!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum