Beeindruckendes "Black Desert Online" wird bald offen zugänglich

Es deutet einiges darauf hin, dass in wenigen Tagen die ersten richtigen Einblicke in das Online-Rollenspiel "Black Desert Online" möglich sein werden. Bisher lief seitens des südkoreanischen Herstellers Daum die geschlossene Beta-Phase, die ... mehr... Mmo, Daum, Black Desert Online Bildquelle: Daum Mmo, Daum, Black Desert Online Mmo, Daum, Black Desert Online Daum

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird es free2play? alle mmorpgs mit abo modell, außer wow, wurden nach 1-2 jahren auf free2play umgestellt. ich wär dankbar, wenn hier gleich auf free2play gesetzt wird und ich bin gerne bereit, dafür werbung auf mich zu nehmen.

prinzipiell sieht die welt ja ganz gut aus. aber mit dem genre fantasy zeigt daum, daß sie eher auf altbewährtes setzen, also klassische fantasy. innovative ideen sucht man hier womöglich vergebens. bleibt also ein mmo mit guter grafik. dafür werd ich aber keine 10-15 € im monat berappen, das können sie vergessen.
 
@stereodolby: muss ja nicht zwingend Abo sein... GW/GW2 hat ja gezeigt, dass es auch anders geht.
 
gibt doch schon Gameplay viedeos von April ..
https://www.youtube.com/watch?v=o9R0gmP-9Bk
 
@Conos: danke für das video. typische nippon-klopperei ohne strategie. es wird draufgekloppt, bis einer umkippt. erinnert mich an die tekken spiele. danke nein.

ich bevorzuge strategisches roleplay, am besten rundenbasiert. ich bin, ehrlich gesagt, zu alt für reflexspiele, wie dieses.
 
@stereodolby: Finde ich auch.
 
@Conos: Also mir macht das Video Lust auf mehr. Wenn das nun auch nicht nur eine begeisternde Grafik hat, hat das echt Potential. Gut, dass man nun nur bisl Mob-Dresche sieht ist ja eher normal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen