Black Friday Sale Oppo Find 7 ab 399€ inkl. Zusatzakku und Zubehör

Der chinesische Hersteller Oppo startet einen Black Friday Sale mit dem Find 7. Das 5,5 Zoll große Android-Smartphone gibt es vom 28. November bis 1. Dezember so lange der Vorrat reicht als Black Friday Oppo Style Pack mit vielen Extras ... mehr... Oppo, Find 7, Oppo Find 7 Bildquelle: Oppo Oppo, Find 7, Oppo Find 7 Oppo, Find 7, Oppo Find 7 Oppo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Großartiger Deal! Leider hab ich das OPPO Find 7a bereits, sonst wäre es auf jeden Fall ein Schnäppchen, das ich mir nicht entgehen lassen würde. Kann das Gerät jedem sehr ans Herz legen. Es liegt besser in der Hand als das Nexus 4, obwohl es sehr viel größer ist, die Gestensteuerung macht Spaß ohne Ende und auch sonst hat das OS, tolle Neuerungen, die es sonst nirgends gibt. Außerdem lädt das Teil den großen Akku so dermaßen schnell auf. Auch Motorola hat es im Test noch nicht geschafft, da mitzuhalten. Dazu sind Akku und SD-Karte austauschbar, der Support durch OPPO bei Fragen sauschnell, kompetent und freundlich und es fühlt sich einfach wertiger an als ein S5 und auch ein iPhone 6 Plus, welches bei gleicher Displaygröße größer und klobiger ist. Tolles, unterschätztes Gerät!
 
@noneofthem: Wohl wahr,ein Arbeitskollege hat sich das auch gekauft, hatte vorher das iPhone 5, die Ladezeit ist unschlagbar beim Find 7a,sonst alles im allem sehr schnell top Ausstattung,mir persönlich wäre es etwas zu groß.
 
Wie sieht es hier mit dem Lager aus? Ist das in Europa und man hat keine zusätzlichen Kosten oder muss man sie zusätzlich einkalkulieren?
Für das Schwestergerät OnePlus One leisten sie sich ein paar Lager in Europa.
 
@floerido: Versand erfolgt aus England! Da ist ein Lager der Versand und Reparaturen usw. abwickelt! Hatte damals mit dem Find5 ein Problem das die SIM Karte nicht erkannt wurde! Hatte es nach England senden müssen aber paar Tage später bekam ich ein nagelneues! Also Umtausch ähnlich/besser als bei Apple ;-)
 
Extra-Batterie? Wie wäre es, einfach einen Akku zu bauen, der schon so geil ist, dass man keinen zweiten braucht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!