Erste Details zu vier neuen Microsoft Lumia Windows Phones

Wie erwartet sind jetzt erste Details zu einer Reihe von neuen Windows Phone-Geräten an die Öffentlichkeit gelangt, die derzeit von Microsofts neuer Abteilung für Smartphones mit Windows Phone entwickelt werden und unter der Marke Lumia erscheinen ... mehr... Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 630

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wäre es denn mal mit einem 1520 Nachfolger im Design des 930, dann könnte ich das 925 in Rente schicken
 
@crzdr: Eigentlich würde ich das befürworten, wenn man sich aber das bauartbedingte Gewicht des 930 zu Gemüte führt, wäre eine 6" Variante dann wohl doch etwas sehr schwer. Dann doch lieber wieder Polykarbonat
 
sieht aus wie ein Smartphone...
 
So langsam frag ich mich was die machen.
Alles bestenfalls Mittelklasse.
Und wieder kein Nachfolger für das 1020 oder eben 1520?!
Das verstehe wer will!
 
Ich kenne eine Firma die, bringt mehr Mittelklasse-Handys raus als Samsung, und diese Firma heißt Microsoft.
 
Wenn da wirklich nur Low End und Mittelklasse Krimskrams kommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wann checken die endlich, dass zig Lumia 1020 oder 920 User immer noch warten und warten und .... bis endlich ein neues High End Modell ohne Kompromisse rauskommt. Nicht wie das 930 ohne MicroSD und ohne Glance Screen. Beim nächsten Windows Phone will ich auf beides nicht verzichten und schön langsam wird es allerhöchste Zeit da mal in die Puschen zu kommen und mal die High End Käufer zu bedienen ! Warm hat das 830 MicroSD und Glance bekommen und das 930 nicht, lauter Blödsinn aktuell ...
 
@avi187: Hast vollkommen recht, fehlendes Glance ist mit der Hauptgrund, warum das 930 nie in Frage käme für mich. Mit der Größe und dem Design kann ich mich schon anfreunden, aber ohne Glance ohne mich.

MicroSD ist mir egal, solange ich eine 64GB oder mehr Option habe :)
 
@avi187: Tja das frag ich mich auch. Aber den Blödsinn gab es früher bei Nokia auch immer. Hoffe das Sie vielleicht mit Windows 10 endlich wieder ein richtiges High-End Gerät raus bringen.
 
Im Nachhinein, es war eine gute Entscheidung, dass Camera Grip für das 1020 noch zu kaufen, wir werden wohl noch warten müssen.
 
Mh ich weiss ja nicht ob man den Bildern trauen soll. Sieht eher nach Billig Kopien aus China aus. Und irgendwie finde ich diese Produkt Ausrichtung auf 100 verschiedene Modell wo jedes einen anderen Aufgabenbereich hat was blöd. Den blödsinn hat Nokia früher schon gemacht und ich dachte das würde sich mal ändern. Und für ein Low Handy geb ich sicher kein Geld aus. Man will ja auch schon High End in der Hand halten ;-) .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum