Windows 10: Microsoft plant Consumer-Feature-Launch Ende Januar

Microsoft will offenbar gegen Ende Januar mit einer eigenen Veranstaltung den Startschuss für die Einführung der neuen auf Privatanwender ausgerichteten Funktionen von Windows 10 geben. Anlässlich des Events will man ausführlich über die ... mehr... Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
AERO GLASS AERO GLASS AERO GLASS! bitte!
 
@cs1005: http://glass8.eu/win_future.html
 
@cs1005: scheint ja echt wichtig bei nen Betriebssystem zu sein...

ich meine Okay... Optik... > das Auge arbeitet mit und so...

aber so manche hab ich das Gefühl kommen gar nicht zu arbeiten!
 
@baeri: Consumer arbeiten nicht am Rechner ;)
 
@cs1005: Ich mag deinen Humor! + ;-)
 
Na da bin ich mal gespannt ob was neues kommt oder ob wieder nur über die GUI gelabert wird.
 
@Johnny Cache: Also wirklich, das steht doch im ersten Absatz:
"Anlässlich des Events will man ausführlich über die Consumer-orientierten Neuerungen informieren, heißt es."
Es gibt Informationen über "Praktische" Neuerungen für "Normalos" und Konsumenten, das diese auch umgesetzt werden steht da nicht.
Ironie / aus ;-)
 
Wahrscheinlich wird wieder betont werden, dass Windows jetzt - ganz innovativ - auch FLAC unterstützt. Als letztes aller Betriebssysteme. Nur 14 Jahre nach Verabschiedung des Standards. Ich finde sowas ja eher peinlich und würde das, wenn ich MS wäre, schön dezent behandeln dass man mal wieder als letzter zur Party kommt...
 
@Jas0nK: Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Microsoft FLAC betont oder als Innovation herausgestellt hätte. Aber warum sollten sie es nicht ansprechen? Ist doch normal, dass man neue Features auflistet.
 
@Jas0nK: achja, und wann hat OSX nochmal die FLAC-Unterstützung integriert? Da hat sich meines Wissens bisher ebenso wenig getan und sie setzen nur auf ihr eigenes ALAC-Format. Also davon zu sprechen, Microsoft wären die letzten ist doch absoluter Quatsch.
 
Na, dann geht mein Zeitplan wohl dich auf. Consumer Preview Anfang 2015, Beta im Frühjahr, Release im Herbst.
 
Hallo bei der Version 9841 von Microsoft ist auch die Consumer Preview drin mein must nur die pid.txt entfernen die im Source Ordner ist und ei.cfg datei einfügen erstell mit editor
z.b so

[EditionID]

[Channel]
Volume
[VL]
1

speicher als ei.cfg und dein im ordner Source Speichern. Fertig und dein boot DVD machen.
z.b. mit imgburn

mfg
MK86
Kommentar abgeben Netiquette beachten!