Windows Phone: Drei neue Lumia-Modelle von Microsoft in Kürze?

Nach dem Launch des Lumia 535 als erstem Windows Phone mit Microsofts eigenem Logo arbeitet der Softwarekonzern offensichtlich an der baldigen Einführung einer ganzen Reihe von weiteren neuen Modellen. Mindestens drei neue Geräte sind jetzt in den ... mehr... Microsoft, Mwc, MWC 2015 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Mwc, MWC 2015 Microsoft, Mwc, MWC 2015 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lumia 1000 mit Windows (Phone) 10, Cortana (DE), ~5" Display, FHD, 2GB Arbeitsspeicher, 32GB intern, SDHC Slot (64GB) und eine wie gewohnt ordentliche Kamera = gekauft.
 
@hhgs: Wäre doch mal eine neue Lumia-Erkennungsreihe...

Alle beginnen mit Lumia 10XX Die beiden X stehen dann für die jeweilige (bekannte) Gruppe und Version des Geräts.
 
@hhgs: Bis auf den SD Slot hat das 930 heute schon alles. Windows 10 und Cortana DE bekommt es dann auch... Und das Ganze schon für 300€ ;)
 
@elox: Ich bin bescheiden, mir reicht ein 930er refresh, mit einer etwas besseren Kamera und dem SD-Slot. Cortana DE auf all meinen Geräten wäre auch toll.
 
@hhgs: Dem kann ich mich nur anschließen, wobei deine Punkte in Verbindung mit einer "1030-Kamera" mein Traum wäre :)
 
@hhgs: Wenn die mal endlich den Namen Lumia durch Surface ersetzen könnten. Naja vielleicht in eins zwei Jahren. Ansonsten wären Specs nicht schlecht.
 
@M4dr1cks: hätte ich auch gern. Lumia gleich Low-Mid also 5xx-8xx und Surface highend 9xx 10xx 15xx
 
@king1491: Surface hört sich nicht so peinlich wie Lumia an. - Da muss ich irgendwie immer an diese Produkte von Tschibo denken.
Von denen würde ich auch nichts kaufen.
:)
 
@hhgs: Das haste doch schon beim Lumia 1520, nur das es sogar noch größer ist. :) Cortana wird wohl noch eine Weile dauern bis es kommt.
 
@dd2ren: Cortana kommt sicher mit GDR2. Das 930 hat gestern ein Preview Update bekommen mit der Funktion Stimmaktivierung. Ist sicher die dann verfügbare Hey Cortana Option
 
@hhgs: SDHC geht nur bis 32GB und SDXC unterstützt die 128GB große microSD...
 
Lumia 1030: Windows Phone 10, Cortana DE, ~5" 4K Display, 2-4GByte RAM, 32-64GByte Intern, >41MP Hauptkamera, 10MP Frontkamera, das Design von 830 und 930 fortführen (Aluminum-Body, etc.) -> Ein würdiger Nachfolger des 1020 und im Gegensatz zum iPhone sind dann 600-700€ gerechtfertigt ;)
 
@Xe77a: Wo kann ichs kaufen? Mir würde aber zwecks Akku auch ein FHD Display reichen. Und das Design meines 920 und des 1020 finde ich auch gut; Aber Glance ist ein Muss für mich
 
@Xe77a: Stimme dir zu. 4K muss es nicht sein, aber das Design vom 1020 sollte es schon sein. Bitte nicht das schreckliche 930 Design :( Und 4,5" reicht doch vollkommen aus :)
 
4,0" ??? Wunderbar, da bin ich wieder dabei !!! :-)
 
@WieAusErSieht: Ob es Highend ist? Ich glaube nicht :/
 
@Knerd: Middleend würde mir schon reichen. Hauptsache, es passt anständig in die Hosen- und Jackentasche. Wenn ich Highend möchte, nehme ich mein Notebook ;-)
 
@WieAusErSieht: 4" klingt gut. Hoffentlich wieder Mittelklasse als nachfolger vom 820.
 
Ich sehe es schon kommen, 1030 mit 5,7"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum