Angespielt: GTA 5 für "Next Gen" - Schöne neue alte Gangster-Welt

Nach einem Jahr ist sie jetzt also da, die Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto 5. Ist es auf der neuesten Konsolengeneration ein schöneres Spiel? Ja. Ist es ein besseres Spiel? Nein. Muss man es sich kaufen, wenn man es bereits für Xbox 360 oder ... mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich liebe das open world genre, somit bin ich da wohl nicht so objektiv. für mich ist gta 5 eins der besten spiele aller zeiten. allerdings ist es seit release auf den next gen konsolen online kaum spielbar. dauernd netzwerkfehler etc., ich hoffe das wird bald besser.
 
Dann liegts an deiner Netzwerk Konfiguration. Erstmal am Router alles einstellen, dann an der daddelkiste.
 
NAT TYP 123426523456365743567 ALLES ARS*H LECKEN -.-

aber das spiel ist einfach geil und GEIL
 
PC-Version please!
 
@legalxpuser: In 2 Monaten wird dann so ein Artikel nochmal gebracht: Thema: "Wer GTA5 für Next-Gen schon hat, darf NOCHMAL 60,-€ ausgeben, weil die PC-Fassung mehr FPS und einen "Nudepatch" hat" ... *facepalm* - Vielleicht hole ich mir auch einen Key aus Mexico. Dort kostet ein Spiel keine 30 US$ und bisher funktionierten diese Keys auch in Europa sehr zuverlässig.
 
Eine Frage an die "Konsoleros": Habt ihr zu Hause wirklich 2 - 3 Konsolen nebeneinander stehen? Oder sind PS3-Spiele auch auf der PS4 lauffähig? (Ich als 100% PC-Gamer kenne mich da nicht so aus)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check