Pinc: Ein komplettes Virtual Reality-System in einer iPhone 6-Hülle

Das US-Unternehmen Cordon Media will Virtual Reality (VR)-Systeme stärker in den Mainstream bekommen. Um dies zu erreichen, wurde Pinc entwickelt. Dabei handelt es sich quasi um eine VR-Erweiterung für Apples neues iPhone 6 und ist deutlich ... mehr... Virtual Reality, VR, iPhone 6, Pinc Bildquelle: Cordon Media Virtual Reality, VR, iPhone 6, Pinc Virtual Reality, VR, iPhone 6, Pinc Cordon Media

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe es kommen... Ich will mir auf Amazon nur ein Produkt anschauen und werd von nem Werbebanner erschlagen :D ... Die Idee ist aber eigentlich super, müsste dann nur ein 3D Objekt sein, dass man dat Ding mit gesten auch bewegen kann... Bin mal gespannt wann die auf die Idee mit einer Abwandlung der Bildtelefonie kommen!
 
Schon ein bisschen klobig das Teil. Für Android würde ichs trotzdem sofort kaufen.
 
ich bin hell-auf begeistert, da denke ich sofort an das Spiel "Heavy Rain" wo man den Detektiven spielt.
Wird es sowas auch für iPhone 5S kommen bzw. Android sowie Windows Phone?
Die Anwendungsgebiete sind schon fast unendlich, da komme ich mir vor meinen 2-Dimensionellen Desktop richtig alt vor :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich