Samsung Eyecan+: Per Augenbewegung durchs Netz navigieren

Beim südkoreanischen Elektronikkonzern Samsung ist eine deutlich verbesserte Technologie entstanden, bei der die klassische Nutzung der Maus durch die Bewegung der Augen ersetzt wird. Das System soll vor allem den Online-Alltag behinderter Menschen ... mehr... Samsung, Augensteuerung, Eyecan+ Bildquelle: Samsung Samsung, Augensteuerung, Eyecan+ Samsung, Augensteuerung, Eyecan+ Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finds super. als mediendesigner hab ich auch meistens darauf geachtet, daß meine webseiten kompatibel für blinde menschen sind. es sollte noch viel mehr solche erfindungen geben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check