Dark Souls 2: Aufgebohrte Neuauflage für NextGen-Konsolen und PC

Der bereits seit einigen Monaten für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältliche Titel "Dark Souls 2" wird auch für die neue Generation der Spielekonsolen erscheinen. Für diese und auch für leistungsfähigere PCs wird es dabei eine verbesserte ... mehr... Rollenspiel, Namco Bandai, Dark Souls 2 Bildquelle: Dark Souls II Rollenspiel, Namco Bandai, Dark Souls 2 Rollenspiel, Namco Bandai, Dark Souls 2 Gameranx

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, wie gut, das ich's noch nicht gekauft/gespielt hab.
 
@crmsnrzl: Hindert nicht an einem zusätzlichen durchgang ;)
 
Geil. 7 Monate nach Release kündigen die an, dass ich mir das Spiel auf PC gefälligst noch mal kaufen soll.
 
@tacc: Gibts als gratis Patch. Keinen Grund zur Aufregung ;)
 
@psyabit: "Zum einen wird es nicht möglich sein, die bisherige PC-Fassung auf die kommende DirectX-11-Version zu aktualisieren. Wer auf seinem Rechner also die bessere Technik haben will, müsste sich den Titel im Grunde neu kaufen."
 
@tacc: Laut CB "Die Verbesserungen an Spielmechanik und Technik werden auch allen bisherigen Besitzers von Dark Souls 2 über einen Patch zur Verfügung gestellt."
 
gott sei dank habe ich es nicht gekauft. warum zur hölle haben sie es nicht gleich für die ps4 veröffentlichtß
 
@cs1005: Weil die Produktion des Spiel lange vor der PS4 angefangen hat, vielleicht.
 
Gamstar sagt aber was anderes
Zitat: "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin soll am 7. April 2015 erscheinen. Besitzer des Spiels auf dem PC, der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 werden sich die neuen Inhalte in Form eines kostenlosen Updates herunterladen können, wobei jedoch nur die PC-Fassung ebenfalls von der verbesserten Grafik profitieren wird"

Edit.: Ok nur die Neuerung kommen per Patch aber nicht die Grafik...
 
@Vietz: Auch die Grafik. Winfuture hat nicht gerade die beste News aller Zeiten verfasst ;)
 
@psyabit: Laut PC Games, Gamestar und Dark Souls Forum bekommt man die Verbesserungen aber nicht das DirectX-Update.

Zitat pcgames.de "Ein PC-Upgrade von der DirectX 9- auf die DX 11-Version wird hingegen nicht möglich sein. Gleiches gilt für den Transfer von Speicherständen zwischen Last- und Next-Gen."
 
@Vietz: Auf Computerbase "Die Verbesserungen an Spielmechanik und Technik werden auch allen bisherigen Besitzers von Dark Souls 2 über einen Patch zur Verfügung gestellt. " Wir werdens sehen. So wie mir Bandai Namco vorkommt werden sie es als Patch veröffentlichen, ist auf jeden Fall meine Hoffnung :)
 
aufgebohrt im sinne von dark souls für pc ? gibts dann 1024*768 statt 640*480 ? *muhaha*
 
@lazsniper2: DX11 sogar :D danke der tollem Community gibts ja für DS1 tolle GrafikPatches.
 
@psyabit: schon, weiss ich doch. ich spiel ja nur auf die frechheit des entwicklers an, es zu wagen für pc user sowas rauszuwerfen ;) (teil1)
 
@lazsniper2: Wurde ja auch nur wegen einer Petition der Community für PC gemacht. Sie hatten keinerlei erfahrung mit dem PC als Platform und hatten sich dafür auch entschuldigt und mit DS2 aus meiner Sicht alles richtig gemacht ^^
 
so langsam kotzen mich die remakes, remastered usw. massiv an. haben die entwickler keine ideen mehr?
 
@Rikibu: Du ärgerst dich über eine gratis Neuauflage in Form eines Patches?
 
[...]wird es nicht möglich sein, die bisherige PC-Fassung auf die kommende DirectX-11-Version zu aktualisieren[...]

Ich frag mal ganz lieb in den Raum: Arsch offen?
 
@touga: Technik sowie Spielinhalt kommen gratis für den PC als Patch.
 
Oh gott also,der ankünfigungstrailer ist ja mal echt mies, von grafischer überarbeitung is da aber mal null zu sehen
 
@Razor2049: Seit wann haben Trailer etwas mit ingame Grafik zu tun?
 
@psyabit: du nast den trailer schon gesehen oder? Er zeigt ingame szenen!""
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.