Windows 10: Update soll Probleme mit Bluescreen beseitigen

Microsoft hat ein Update für die aktuelle Build der Windows 10 Technical Preview veröffentlicht, das einige Fehler beseitigen und die Leistung der Build 9879 verbessern helfen soll. Die verschobene Auslieferung der Build an die Tester aus dem ... mehr... Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Update soll Probleme mit Bluescreen beseitigen" ...
bin ich der einzige der die Überschrift zweideutig interpretiert?
 
@baeri: vermutlich meinst Du Redundanz und nicht Zweideutigkeit.
 
@TurboV6: Lesart. Man kann, mit etwas Phantasie, das "mit" als "mittels", "mit Hilfe von" auslegen.
 
@TurboV6: Redundanz ist unnötige mehrfache Ausführung des gleichen. Was baeri hier meint, vermutlich, ist dass die Überschrift ambiguös ist --> mehrdeutig. Soll es Bluescreens vermindern oder sollen Probleme schneller zu Bluescreens führen?
 
@NamelessOne: Ich vermutete, dass er "Bluescreen" und "Problem" als identische Aussagekraft sieht. So greift meine Redundanz-These eher, als die Mehrdeutigkeit ;-)
 
@NamelessOne: Bei dem Wort musste ich doch etwas schmunzeln. :-) "Ambig" ist das Wort, welches du wohl meinst.
 
So kann man die Programmprobleme natürlich auch lösen: Bluscreen zeigen und Ruhe einziehen lassen. Das Problem nervt nicht mehr - man hat noch nicht mal die Gelegenheit nochmal darüber nachzudenken.

Ich halte es für sehr pragmatisch, ein Problem beseitigen zu wollen, dass man einen "Bluescreen " erzeugt.
Nimmt etwa der Arzt den Patienten die Schmerzen, indem man ihn KO haut?
 
Toll. Ein Update für noch nichtmal regulären beta Status habende Software. Wie früh Mund wässrig machen doch schon anfangen kann..
 
Nach aktuellen Updates OneNote Visual C++ Problem
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum