Windows Phone 10? Microsoft bestätigt Teilnahme am MWC 2015

Neben der ersten großen Elektronik-Messe CES in Las Vegas wartet am Anfang des nächsten Jahres auch wieder der Mobile World Congress in Barcelona auf technikbegeisterte Gäste. Jetzt hat Microsoft seine Teilnahme an der wichtigen Smartphone-Show ... mehr... Microsoft, Mwc, MWC 2015 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Mwc, MWC 2015 Microsoft, Mwc, MWC 2015 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mein erstes windows phone naach lumia 800, und zwar das Lumia 930 wird sich freuen ^^ hoffe das man die Toggles anpassen kann. eine Stoppur eingebaut wird und "bitte nicht stören" Übernommen wird.
 
@cs1005: im "Terra Lockscreen" ist bereits jetzt eine (meiner Meinung nach) sehr schöne Stoppuhr enthalten :)
-> Fehlt nur noch das MS lernt, das man die noch nicht fertigen Apps auch auf English anderen Ländern zur Verfügung stellen kann!
 
@baeri: Die Frage ist ja auch die, wann die neue Lockscreen API wirklich fertig ist und auch für alle Entwickler veröffentlicht wird.
 
@cs1005: Welche Toggles? Und den Nicht-Stören-Modus gibt es doch schon, aber aus irgendeinem Grund nur in Verbindung mit Cortana.
 
@adrianghc: nur leider ist Cortana US onlz, und habe deswegen kein Bock mein Handz auf Englisch umzustellen. aber man kann hoffen das MS das Einstellungsmenü Kräftig Umkrempelt und aufgeräumter anzeigt.
 
@cs1005: Dein Laptop ist schon umgestellt wah :D
 
@adrianghc: Meinte die Knöpfe im Action Center. würde die sehr gerne etwas Android Like Anpassen können. Ne Taschenlampe würde Wunderbar da reinpassen. Und sie sollten wen ich das Wlan ausschalten will mich nicht direkt in die Einstellungen Schicken.
 
@cs1005: Ja, mehr Möglichkeiten wären da echt ganz gut. Vielleicht könnten App-Entwickler ja auch die Möglichkeit bekommen, eigene Toggles zu schreiben.
 
@adrianghc: könnte mit dir wetten das MS die API mit wp 10 deutlich für Entwickler Erweitern wird. in Wp 8.1 ist das ja schon passiert so viel ich weiß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links