Steam: Herbst-Sale wird wohl am nächsten Mittwoch starten

Derzeit sind überall diverse Schnäppchen-Aktionen zu finden, Grund dafür ist der bevorstehende "Black Friday", das ist in den USA mittlerweile der traditionelle Tag für Sonderangebote. Auch bei uns ist dieser inzwischen gang und gäbe, allen voran ... mehr... Steam, Valve, Spieleplattform Bildquelle: Valve Steam, Valve, Spieleplattform Steam, Valve, Spieleplattform Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn was auf meiner wunschliste bei ist, wird zugeschlagen.
 
@knirps: Ist natürlich die Frage, ob es Weihnachten noch bessere Angebote gibt. Der Winterverkauf bei Steam startet ja schon am 18.12.
 
@L_M_A_O: naja, wenn da 50%+ steht, dann gehe ich das Risiko gern ein.
 
@knirps: Sollte man nicht machen. Man kauft erst bei 75% oder am letzten tag.
Ich kauf aber auch nurnoch dinge von der Wunschliste, hab auch so genug was ich noch nichtmal installiert hatte.
 
@picasso22: Ich bin ja nicht "man". Und darauf Spekulieren das es dann tatsächluch 75% am letzten Tag bekommt tue ich auch nicht.
 
@knirps: Ich sagte nicht das man am letzten Tag auf 75% Spekuliert. Nur wenn ein Spiel von anfang an 50% hat kann man es auch noch am letzten Tag für 50% kaufen ohne was zu verpassen. Die Chance das während den Deals aber auch mal 75% gibt ist ziemlich gross, vorallem bei Community und Daily Deals.
 
würd ja gern zugreifen, aber ich schaffs nicht mal das steam zu installieren
 
@stinkmon: Was ist denn so schwer daran Steam zu installieren?
 
@seaman: Doppelklick auf ne exe schafft halt nicht jeder :D
 
@picasso22: hier gehts wohl eher darum das immer noch der glaube existiert steam sei von bösen men in black erfunden und wenn man das installiert kommen sie nachts ins haus und installieren dir eine ar**-sonde ;)
 
@picasso22: sry bin mac user. sollte vlt. lieber mal das betriebssystemwechseln. bei der mac .dmg friert beim starten das steam immer ein. und ja ich habe bereits schon oft foren durchförstet. leider ist der fehler durch die bisher gefundenen problemlösungen nicht behoben. aber ich bin mir sicher ihr wisst das alle besser;)
 
@stinkmon: Ja tun wir. Man zockt nicht auf nem Mac. :P
 
@picasso22: für team fortress und counterstrike reichts auf jeden fall. aber für steam wohl nicht :D
 
@picasso22: Mann zockt schon auf einen Mac.
 
@Cyberschlumpf: nö
 
@picasso22: doch, funktioniert sogar sehr gut. Und zur Not gibt es Bootcamp, wo man Windows zusätzlich installieren kann. Da läuft Windows stabiler und schneller als auf jeden Plastikbomber. Ich spreche dabei aus Erfahrung. Ach ja, nein, ich bin kein Apple Jünger. Außer Mac Mini habe ich noch ein Gaming Notebook Lenovo Y50 70. So am Rande
 
@Cyberschlumpf: Du denkst, das Gehäuse hat einen Einfluss auf die OS-Stabilität? Will ja nicht dein Weltbild erschüttern, aber in Macs steckt auch nur 08/15-Hardware...
 
@ethernet: ich weis
 
@Cyberschlumpf: Gut, dann würde ich an deiner Stelle deine eigene Aussage anzweifeln. Ich denke mal, auf ner anständig konfigurierten Workstation läuft Windows ziemlich stabil und schnell. Kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Für deinen Mac Mini dürfte zumindest Zweitgenanntes nicht zutreffen.
 
@stinkmon: gekauft werden kann auch ohne Steam über den Browser oder App.
 
@user45: Was sich auch total rentiert, wenn man Steam nicht installieren kann (oder will).
 
@stinkmon: dann solltest du den computer wieder abschaffen und dich wieder an deine konsole setzen :)

oder natürlich dich mehr damit beschäftigen ... email, steam-setup und browser ... so schwer ist das nciht
 
@stinkmon: das problem hatte ich auch. Du mußt die Freigabe erteilen für nicht zertifizierte Programme von Apple installieren zulassen. Findest Du in Systemeinstellungen
 
@Cyberschlumpf: ne, aber danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung