Telefónica will Mobilfunktochter O2 an British Telecom verkaufen

Der spanische Telekommunikationskonzern Telefónica strebt einem Medienbericht zufolge eine "strategische Allianz" mit der British Telecom (BT) an: Dabei soll die britische Mobilfunktochter O2 an das Festnetz-Unternehmen verkauft werden, im Gegenzug ... mehr... Logo, O2, Mobilfunkbetreiber, Mobilfunkanbieter Bildquelle: O2 Logo, O2, Mobilfunkbetreiber, Mobilfunkanbieter Logo, O2, Mobilfunkbetreiber, Mobilfunkanbieter O2

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fänd ich super, dann hat der GCHQ noch schneller Zugang zu meinen Daten und ich kann mich viel sicherer fühlen :)
 
sollen sie ruhig machen . mich sehen diese a..en eh nie wieder !

10 jahre kunde gewesen und null entgegenkommen bei wirklich wichtigen problemen !

besser noch : die lassen einen mehrfach mit dem satz " ich verbinde sie " oder " ich kläre das kurz ab " in der warteschleife versauern ( 18min ....... ohne antwort )
 
@Fallobst4s: Noch nie in einer Hotline gearbeitet?? Die meinten das garantiert persönlich dich so lange warten zu lassen... Das mit dem entgegenkommen ist halt bei großen Unternehmen so..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!