Dead or Alive 5: Trailer und Screenshots von Raidou-Rückkehr

Im kommenden Teil der Reihe "Dead or Alive" kehrt ein alter Bekannter in den Ring zurück: Raidou war der Endgegner im ersten Teil der Serie. Nun taucht er erneut auf und kann dabei sogar als spielbarer Charakter ausgewählt werden. mehr... Spiel, Dead or Alive 5, Raidou Bildquelle: Koei Tecmo Spiel, Dead or Alive 5, Raidou Spiel, Dead or Alive 5, Raidou Koei Tecmo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hach ja DoA 3 auf xbox war glaub ich das erste 3D spiel mit dem busen effeckt ♥.
Ein geiles game!

Und dann kam beachvolleyball x'D.

Zum glück gabs da nicht so eine sexismus debatte wie es grad so mode ist.

Würds für pc erscheinen wäre es ein kauf wert :3
 
@Finsternis: naja ich bin nicht so ein Fan von PC Umsetzungen von Konsolengames und umgekehrt...
 
@Stefan_der_held: ich auch nicht so, war halt eher so gemeint das ich mir dafür keine konsole holen würde aber es mir (auch beim mäßigen port) fürn pc kaufen würd^^
 
naja grafik wie 2005.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen