Amazon soll gratis Film-Streaming mit Werbefinanzierung planen

Der weltgrößte Online-Händler Amazon soll damit beschäftigt sein, ein neues kostenloses Video-Streaming-Angebot vorzubereiten. Der werbefinanzierte Dienst könnte nach Ansicht von Analysten eine große Gefahr für bekannte Anbieter wie Hulu und Netflix ... mehr... Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video Bildquelle: Amazon Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir wäre ein Baustein-Prime lieber.
 
">Kostenloses< Werbefinanziertes Video Streaming Angebot"?

Mal was "Neues", also ehrlich ich finde Kostenlose Werbung gut, wäre auch daneben für Werbung noch bezahlen zu müssen, oder?
Aber bitte nur in FHD und Dolby Surround, ist doch Grausam bei der Fire Phone Werbung die verpixelte HD Ansicht der Karte im Phone zu sehn.
Was ich aber noch wissen möchte:
"Wie oft die Werbung von andern Inhalten unterbrochen wird und wie lange?"
Ich brauch eine anspruchsvolle Beschäftigung zwischen den Werbeblöcken!
 
Kostenlos? Ich habe auf Androidcentral gelesen, dass es eine reduzierte Mitgliedschaft ist. Man zahlt weiter gebühren nur geringere und hat Werbung. Falls man keine Werbung sehen möchte, bezahlt man den vollen Beitrag.
 
dann aber bitte OHNE Silverlight
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Original Amazon-Preis
58,00
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
49,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 9

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check