Artbook zu Assassin's Creed: Unity zeigt großartige Bilder von Paris

Der Verlag Titan Books feiert mit "The Art of Assassin's Creed Unity" erneut die kunstvolle Umsetzung eines Ubisoft-Titels. Auch wenn technisch mit dem neuen Spiel noch einiges im Argen ist, kommt die großartige bildhafte Umsetzung der französischen ... mehr... Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed Unity Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed Unity Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed Unity Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das jemand auf ein Jahrhunderte altes Baudenkmal ein Copyright haben kann ist absurd!
Wenn das wirklich geht zeigt es all zu deutlich das das Copyright drastisch reduziert werden muss.
 
@cathal: Habe auch erst gedacht ich hätte mich verlesen. Wusste bis jetzt gar nicht das es ein Copyright auf Baudenkmäler gibt. Verrückte, geldgierige Welt.
 
@Zwerg7: Das Problem ist die Orgel, nicht die Kirche an sich...
 
@Zwerg7: Wär mir auch neu. Hab zB auch mal gelesen dass es problematisch sein kann den Eifelturm zu knipsen - allerdings nicht wegen dem Gebäude an sich, sondern wegen der Lichtinstallation die ihn anleuchtet
 
Zumindes braucht das Buch keine Patches bis es funktioniert.
 
@Berserker: Aber vielleicht ne Anleitung :D https://www.youtube.com/watch?v=pQHX-SjgQvQ
 
@XiRoT: LOL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!