Windows 10 Preview: Build 9879 kommt bald für den "Slow"-Kanal

Microsoft bietet in Bezug auf die Windows 10 Technical Preview nicht nur eine Version an, sondern gleich mehrere: Neben internen Builds gibt es auch noch einen schnellen sowie einen langsamen Kanal für öffentliche Vorschauversionen. mehr... Windows 10, Windows Insider, Build 9879, 9879 Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Insider, Build 9879, 9879 Windows 10, Windows Insider, Build 9879, 9879 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Möchte bitte Aero zurück haben. <Senf hier anfügen/>
 
@Nigg: Für Feedback hat Microsoft diese Seite (neben der Feedback-App):
https://windows.uservoice.com/forums/265757-feature-suggestions

Was du sicher meinst, heißt übrigens Aero Glass. Die anderen Aero-Funktionen (Snap, Peek) sind nach wie vor da.
 
@Klaus-Bärbel: hab mich auf Aero.msstyles bezogen.

Edit: Guter Senf!
 
@Klaus-Bärbel: Auch die Transparenz ist noch da. Nur das glänzende Glas nicht mehr. Wenn also wirklich nur dieser Glanz-Schimmer fehlt, sind das wohl alles nur kleine und kleinste Stürme im Wasserglas, wenn sich darüber beschwert, daß Aero fehlen würde. Bißchen Schmierfett auf den Bildschirm auftragen, und schon glänzt alles wie 'ne Speckschwarte.
 
@departure: Mir fehlen hauptsächlich die Schatten und die dadurch entstehende "Tiefe"
 
@Nigg: Die Fenster haben Schatten in Windows 10. Würde sagen sogar etwas größer.
 
@Lex23: Ich meine aber nicht alle Bereiche, die Superbar ist ja z.B. trotz Transparent flach
 
@Klaus-Bärbel: Glass ist für mich zweitrangig. Ich mag die Windows-8-GUI mit dem flachen Design nicht, wie z. B. die Buttons oder die gesamte Farbgebung. Da waren mir alle Vorgängerversionen - ja selbst der klassische Beton-Look lieber.
 
AERO GLASS BITTE!!! dann sieht windows 10 verdammt gut aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!